G
gelöscht
Guest
Im Ernst, auf den Vergleich kann man vielleicht aufgrund der Körpergröße/Bewegungsabläufe kommen, dennoch hinkt der mehr als gewaltig!
Was genau kann Selke denn mehr als Wagner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst, auf den Vergleich kann man vielleicht aufgrund der Körpergröße/Bewegungsabläufe kommen, dennoch hinkt der mehr als gewaltig!

Zum Thema: Petersen ist ein Stürmer, der Flanken und Vorlagen in den Strafraum braucht. Dann macht er auch seine Tore. Vogts hat das mal in Bezug auf Klinsmann mit "Positionstechnik" beschrieben. Die hat er.Um Gottes Willen, das war nur ein Witz!![]()
Ich glaube ich hab in meinem Leben noch keinen Beitrag gemeldet...
Was genau kann Selke denn mehr als Wagner?
Ich denke das Selke trotz seiner Größe technisch nicht abfällt und alleine das ist schon mal mehr als ein Wagner jemals konnte!
Zudem finde ich er bewegt sich für sein Alter schon relativ intelligent, nicht zuletzt deswegen erscheint er m.M.m. auch oft schon sehr präsent. Zudem ist er beweglicher als Wagner und auch langsam ist er nicht wirklich, wobei ich Wagners Tempo nicht wirklich im Kopf habe.
Noch sind das alles mehr Anlagen statt Fertigkeiten, aber wenn er dranbleibt und seine Chancen bekommt dann kann das was werden denke ich.
Was kann Petersen mehr als Selke?
Naja, dann sieht du mehr in Selke als ich.

Davie sollte aber unbedingt an seinem Kopfballspiel arbeiten, das trotz seiner Größe unterdurchschnittlich ist.
Auch bei einem "Jugendturnier" ist es nicht so einfach, 6 Tore zu schießen. Da ist schon eine gewisse Torjägerveranlagung sichtbar.
Die "Jungs seines Alters" sind aber allesamt schon ausgewachsen und somit erwachsene Männer. In der U19 spielt man ja nicht mehr gegen Kinder.Ein "Riecher" allein nutzt dir in der BL aber nichts mehr. Letztendlich hat er bei dem Turnier gegen Jungs seines Alters gespielt... und für sein Alter ist er körperlich schon recht weit.
Das ist aber alles weit entfernt von Bundesliga, und dort hat er bisher, selbst mit seinem Selbstbewusstsein nach dem Turnier, noch nix gezeigt.
Die "Jungs seines Alters" sind aber allesamt schon ausgewachsen und somit erwachsene Männer. In der U19 spielt man ja nicht mehr gegen Kinder.
Kommt darauf an, was man als "ausgewachsen" definiert.Von Kindern hab ich auch nix gesagt, aber trotzdem sind die Jungs keinesfalls voll ausgewachsen und mit 30jährigen Abwehrkanten aus der Bundesliga zu vergleichen, weder körperlich noch, wie du sagst, von der Erfahrung.
Ansonsten wäre es umso enttäuschender, dass er sich in keinsterweise zeigen kann.
Immerhin verspringen ihm im Gegensatz zu Petersen die Ballannahmen nicht weiter als er schießen kann.
Das tun sie Petersen auch erst, seit er ohne Selbstvertrauen spielt. Ich denke, hier sollte man klar unterscheiden.
Der Petersen in Normalform von der guten HR spielt drei Klassen über Selke. Da muss Skripnik ihn wieder hinbringen.
Es gibt einen gewichtigen Unterschied: Selke kann in seinen jungen Jahren schon genausoviel wie die Obergrobmotoriker Petersen und Wagner. Aber im Gegensatz zu diesen beiden hoffnungslosen Fällen ist er noch jung, kann sich noch steigern. Immerhin verspringen ihm im Gegensatz zu Petersen die Ballannahmen nicht weiter als er schießen kann.
Das tun sie Petersen auch erst, seit er ohne Selbstvertrauen spielt. Ich denke, hier sollte man klar unterscheiden.
Der Petersen in Normalform von der guten HR spielt drei Klassen über Selke. Da muss Skripnik ihn wieder hinbringen.

Das kannst du auch ganz einfach an seinem "Man kann die Meinung teilen oder nicht. Aber diesen Beitrag gemeldet zu haben, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Oder ist mein Ironie-Detektor defekt?
Wo und in welchem Punkt siehst Du hier einen Versatoß gegen die Forumsregeln?
" danach und dann an seinem "Im Ernst..." herauslesen... 
Drei Klassen über Selke, das müsste dann ja Messi- und Ibrahimovic-Niveau sein. Dann darf Skripnik ihn gerne wieder bringen![]()
:daumen: