Das ist wieder so eine halbgare Behauptung, die ich zuletzt angesprochen habe. Da werden nackte Zahlen verglichen und dann irgendwie gedeutet...Einfach Zahlen vergleichen ist schön einfach, kommt nur meistens Murks bei raus.
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?^^
Wie Nils Petersen sich die letzten 1,5 Jahre hier präsentiert hat, hatte ich hier lang und breit ausgewalzt, auch ohne Statistik - hat ja auch jeder selber beobachten können.
Von wegen nur nackte Zahlen verglichen und so...und daraufhin "irgendetwas" gedeutet.
Füllkrug hat in den Testspielen auch immer alles in Grund und Boden geschossen. Wichtig ist, wenn es zählt.
Nur Nils Petersen hat schon vorher nichts gerissen...in der gesamten Rückrunde 2 Tore und ein Eigentor geschossen...und in den wichtigen Testspielen nichts gerissen...da wird er dann gewiss in den ganz wichtigen Spielen was reißen - was für eine grandiose Logik ist denn das?
Da versuche ich es dann auch 3x lieber mit einem Selke...hatte ja auch geklappt...Bauchgefühl von Dutt halt.^^
So, und jetzt spiele ich einfach mal Campino 2.0 und mache es bei deiner nächsten Behauptung genau so, wie du es stets zu pflegen tust (s.o.):
...Und da hat Petersen gegen Hoffenheim im Vergleich zu Selke einfach die bessere Leistung erbracht, die besseren Laufwege gehabt und sich Chancen erkämpft.
Soso, hat er das wirklich?
Die Wende des Spiels ist in der 59. Minute eingetreten, nach dem Treffer von Galvez. Und nix anderes.
Danach nahm das Spiel erst an Fahrt auf. Petersen ist erst in der 66. Minute gekommen, da waren die Hoffenheimer schon platt - da waren sie schon von dem Sog, von dem Gisdol in der PK gesprochen hatte, bereits längst erfasst worden. Da war der Bruch in seiner Mannschaft bereits schon passiert. So war das.
Petersen konnte da also als frischer Mann richtig reingehen, sich so richtig austoben. Dass er da besser als Selke ausgesehen hatte, war also gar kein Wunder. Hat er dann aber trotzdem nicht in ein Tor ummünzen können...
So schauts aus, wenn ich deine Art zu argumentieren aufgreife.
Genau so hast du das oben im Prinzip auch gemacht.
Merkst was?
Sorry, dass ich es ab und an hilfreich finde, meine Thesen mit Statistik ab und zu zu untermauern. Dann wird die Argumentation gewöhnlich rund...
Sei mir nicht böse, dass ich auf deinen zu erwartenden Argumentationsschwalle nicht mehr rückantworten werde, das ist mir zu dämlich.
Du wirst zudem immer sehr schnell persönlich, tust andere Argumente regelmäßig als "Murks" und "Bullshit" ab - hab ich keinen Bock drauf.
Spiel mal wieder ´ne Weile mit wem anders. :bier: