Das Interview ist völlig ok...da gibt es kaum was zu kritisieren...so what?
Es geht hier meiner Meinung nach in erster Linie hier doch nicht um tolle Interviews...das ist für mich Beiwerk.
Ausreißer nach oben erfreuen das Herz - Ausreißer nach unten will hier von uns am besten Niemand sehen.
Aber es geht hier doch nicht vorwiegend um Einzelschicksale, die es zu befriedigen gilt,es geht hier für mich in erster Linie um den Verein.
Und unserem Verein geht es dreckig - das weiß hier ein jeder...
Es gibt schon genügend Zweitligavereine, die mehr investieren können als wir...
Ich habe doch nie bestritten, dass NP ein integrer Typ ist und vom Charakter her nicht passt.
Es geht mir hier doch absolut um die Qualität auf dem Platz.
Da scheine hier einige etwas zu verwechseln.
Petersen hatte uns 4 Mio gekostet, wenn es dumm geht, bekommt er seine 2 Mio EUR pro Jahr, er hat Vertrag bis 2017 (!), da sprechen wir vermutlich über ein Gesamtpaket von 10...12 Mio EUR für unseren Verein.
Und da frage ich mich, was war da der Gegenwert bisher?
Da überrascht es nicht sonderlich, wenn da der AR bei Eichin mal genauer nachhakt.
Und dass Eichin bei gewissen Fragen dann in der PK wie Fiffi abgeht, überrascht mich auch nicht sonderlich.
Unser Verein lebt nur nicht von tollen Interviews sondern von tollen Leistungen auf dem Platz.
Und da sehe ich persönlich Nils Petersen eindeutig in der Bringschuld.
Einige haben die Vorbereitungsphase genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen, Nils Petersen gehörte leider nicht dazu.
Schade...so fehlt di Santo der Konkurrenzdruck.
Musterprofi...könnte man auch für Memo und Miele sagen...nur die mussten ins Gras beißen.
Ich denke von daher hat NP mit seinem Vertrag eine komfortable Ausgangslage. Sein Management hat sich ja schon geäußert, dass Petersen bleibt.
Er braucht da also auch nicht jammern, er sollte langsam mal dem Verein einiges zurückgeben, was ich ihm in unser aller Interesse von Herzem wünsche.
Wie ich das realistisch einschätze, habe ich ja zu genüge geäußert...