Mit Haar in der Suppe meine ich, dass du dir tatsächlich die Mühe macht und aus dem Ticker Stellen raussuchst, kopierst und hier einfügst, nur mit dem Ziel negativ über einen anderen Menschen her zuziehen. Respekt dafür, musst echt richtig der Bringer auf Partys sein, wenn dich denn überhaupt irgendwer mit so einem Charakter da sehen will.
Von mir aus kannst du schreiben was du willst, es ist mir vollkommen schnuppe, mir ging es lediglich um den sozialen Aspekt der hinter dieser, schon ziemlich merkwürdigen Aktion steht.
Naja, alles Gute

Schön, dass es hier noch so Gutmenschen wie dich gibt, andere hier mit erhobenen Zeigefingern maßregeln zu wollen...
Ich muss dich da leider enttäuschen, ich habe da überhaupt nichts gefiltert. Ich habe da
sämtliche Aktionen von Petersen rausgezogen, bei denen Petersen im Live-Ticker überhaupt genannt war.
Und da war auch eine gute darunter, nämlich der gute Pass auf Junuzovic.
Ich habe da nichts ausgelassen oder "rausgepickt".
Von daher sind deine Behauptungen hier üble Unterstellungen...sorry...
Dazu noch deine ungeheuerlichen Mutmaßungen hinsichtlich meines Privatlebens?
Was soll das, kannst du mir das hier mal erklären?
Sich als Gutmensch hier hinstellen und dann andere versuchen, in eine Ecke zu stellen, zu denunzieren?
Mit Objektivität hat das bei dir überhaupt nichts zu tun...null Argumente von deiner Seite.
Dazu hast du sehr große Schwächen, zu differenzieren.
Ich ziehe da nicht negativ über einen Menschen her (was du hier übrigens faktisch betreibst), sondern tue das, wozu das Forum auch gedacht ist.
Nämlich über seine Leistung für unser Team zu diskutieren.
Und das was man da sieht und hört, kann einen schon ärgern...
Wo bin ich den "Menschen" Petersen angegangen?
Ich kann dich aber durchaus beruhigen - wo du doch mit deinen Augen alles so sehr objektiv siehst.

Dazu passt übrigens auch dein "in your face" nach Petersens letztem Tor der Saison...passt alles bei dir ins Bild.
Abgesehen davon wirst du feststellen können, dass ich viel lieber Werderspieler lobe, als über deren Leistung zu schimpfen.
Und wenn ein Petersen mal wieder das tun würde, weswegen Werder ihn verpflichtet hatte, dann würde ich ihn auch loben.
Nur bei 2 Toren in der gesamten Rückrunde der letzten Saison und einem Eigentor...dazu noch die Leistungen der letzten 3 Vorbereitungstests - da hast du schon Schwierigkeiten in deiner Argumentation, da noch viel Positives zu sehen...das ist schon eher frustrierend...und darüber muss man die Möglichkeit haben, hier zu reden.
Meine Einstellung allgemein zu Werder-Spielern siehst du z.B. in dem Wolf-Thead, das siehst du im Falle Lukimya...da könnte man hier andere schon eher als ewige Pessimisten hinstellen...
Und wenn ein Fritz wieder so klasse Leistungen, wie gegen Chelsea bringt, da bin ich auch wieder voll auf seiner Seite und revidiere die ein oder andere gemachte Feststellung sehr gerne.
Was unterstellst du mir da eigentlich immer überhaupt?
Ich würde sowas übrigens gegen Forumsteilnehmer nie machen, und sie, wie du, auch noch privat beleidigen...kann man schon eher als Hetze betrachten.
Was Partys angeht, kann ich dich auch noch beruhigen...ist auch ganz im Gegenteil das, was du hier der Öffentlichkeit Glauben machen willst.
Von daher einen schönen Sonntag noch und viele weitere "soziale" Taten...
P.S.:
Mein Kommentar auszulöschen und dann dort reinzuschreiben:
*random Gelaber ohne Wert*
Ich meine, das zeigt sehr schön, was du so von freier Meinungsäußerung hälst und wie man dich allgemein einschätzen könnte...
Es gibt Fußballforen, da wird es unterbunden, Kommentare der Autoren ändern zu können...bzw. man kann dort nur Teile des Originalzitats herausziehen.
Würde ich aber sehr schade finden, hier sowas wegen ein paar Leuten, die das missbrauchen, einzuschränken.