Schön, wie du hier die Leute in gewohnter Art und Weise immer direkt anmachst - Gleiches könnte ich zurückgeben, aber auf dieses bescheidene Niveau will ich mich besser nicht begeben - selbst in einem Fußballforum nicht.^^
Wäre doch die Frage zu stellen, warum ist denn Petersen nicht unser etatmäßiger Elfmeterschütze?
Weil ers vielleicht nicht kann? Keine Nerven dafür hat? *fg*
Denke, nachdem Aaron jetzt gegangen ist, bekommen wir einen neuen - wie du so schön sagst - "etatmäßigen" Spieler, der die Elfer schießt.
Ich brauche mich da nicht weit aus dem Fenster lehnen, dass das Petersen nicht sein wird.
Auch nicht dessen Ersatzmann...^^
Also vermutlich doch keine saudumme Frage, sondern eher eine selten saudumme Antwort? *fg*
Selbst ein Kumbela hat 20 Minuten weniger pro Tor gebraucht, um einzunetzen - dazu musst bei Petersen ja noch ein sehr schönes Eigentor abziehen.*fg*
Das ist bei Kumbela kein toller Wert ansich, eher a bissl peinlich für Petersen.
Achja stimmt ja...Braunschweig hat ja die ganze Saison ein Offensivfeuerwerk abgegeben...
Weißt du was, in Gegensatz zu manch anderem begründe ich meine Aussagen.
Wer mir hier mehrfach Zweitliga-Bilanzen von vor 3 Jahrenvon einem Petersen in der 1. Liga verkaufen will, der sollte bei sich mal das Ganze Repertoire in puncto "Ahnung" abklopfen.^^
An deine Art und Weise, hier zu diskutieren und die User direkt anzupinkeln, habe ich mich ja fast schon gewöhnt.
Naja...gesperrt bist hier ja auch schonmal worden, wenn ich mich net irre? *fg*
Aber ok, das musst mit dir selber ausmachen :cool: