G
gelöscht
Guest
Kopf hoch, kann passieren. Und verloren hätten wir eh. Genausowenig haben wir das Hinspiel wegen Miele verloren, Mainz ist die bessere Mannschaft und liegt uns null. Also Nils, abhaken, weitermachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch, kann passieren. Und verloren hätten wir eh. Genausowenig haben wir das Hinspiel wegen Miele verloren, Mainz ist die bessere Mannschaft und liegt uns null. Also Nils, abhaken, weitermachen.

Das Eigentor ist scheiße gelaufen - aber passiert eben. Was hier teilweise abgelassen wird... da hat man dann doch das Gefühl, dass manche sich nicht so wirklich bewusst sind, dass sie über einen Menschen schreiben.
Und von wegen 'so ein Fehler bringt die ganze Mannschaft aus dem Konzept' - als Luki seine Fehler gemacht hat, hat der Rest sich auch reingehangen, um das wieder gut zu machen. Dieser Auftritt heute lag mal definitiv nicht an Petersens Eigentor.

:daumen:
Besser hätte man den Ball kaum treffen können, Nils. :daumen: Bis zum nächsten Spiel müsstest Du nur Dein Visier ein wenig neu justieren.![]()
Kopf hoch.![]()
Zitat von Gelnhäuser;2946597:Ich sehe das anders. Das Eigentor war unglücklich. Von der Gesamtleistung her ist er aber unser konstant bester Stürmer. Die Niederlage heute darf nicht Nils Petersen angekreidet werden.
Die Mannschaft hat als ganzes heute nicht funktioniert.
Die Stürmer bei Werder haben es alle nicht leicht. Das Umschalten von Defensive zu Offensive funktioniert überhaupt nicht.
Es werden sehr wenige Torchancen entwickelt. Dafür sind aber nicht die Stürmer verantwortlich.
Ich befürchte aber, dass Robin Dutt, ihm zum Sündenbock abstempeln wird, mit entsprechenden Konsequenzen.
Seine Äußerung zum Abgang von Sebastian Miielitz hat ihm sicherlich bei Dutt ebenfalls keine Pluspunkte gebracht.
:daumen:
Sehe ich ganz genauso.:daumen:
Zitat von Gelnhäuser;2946597:Ich sehe das anders. Das Eigentor war unglücklich. Von der Gesamtleistung her ist er aber unser konstant bester Stürmer. Die Niederlage heute darf nicht Nils Petersen angekreidet werden.
Schau dir das nochmal an. Erklär mir dann was er eigentlich tun wollte. Und was daran dann unglücklich war.
Das könnte man nur gelten lassen wenn die anderen noch schlechter waren. Da findet man aber keinen. Konstant spielt Petersen sicher. Konstant unterirdisch.Unglücklich?Schau dir das nochmal an. Erklär mir dann was er eigentlich tun wollte. Und was daran dann unglücklich war.
Unser konstant bester Stürmer?Das könnte man nur gelten lassen wenn die anderen noch schlechter waren. Da findet man aber keinen. Konstant spielt Petersen sicher. Konstant unterirdisch.
Zwar richtig in der Sache,Maddin!Kopf hoch, kann passieren. Und verloren hätten wir eh. Genausowenig haben wir das Hinspiel wegen Miele verloren, Mainz ist die bessere Mannschaft und liegt uns null. Also Nils, abhaken, weitermachen.

Der Junge trägt eine Körpersprache mit sich die einen rätseln lässt was den Burschen seit Monaten beschäftigt?
@ hitchcock