Das erbärmlichste Tor was ich je gesehen habe![]()
Erbärmlich war das nicht. War ein ziemlich geiles Eigentor - die Klärung angetäuscht und dann eiskalt versenkt. Sieht man nicht häufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erbärmlichste Tor was ich je gesehen habe![]()

Bitte irgendwo zwischen Mainz und Bremen an der Autobahn aussetzen!![]()

Zitat von [SVW]Andi;2945954:Erbärmlich war das nicht. War ein ziemlich geiles Eigentor - die Klärung angetäuscht und dann eiskalt versenkt. Sieht man nicht häufig.

Zitat von [SVW]Andi;2945954:Erbärmlich war das nicht. War ein ziemlich geiles Eigentor - die Klärung angetäuscht und dann eiskalt versenkt. Sieht man nicht häufig.
Sonst meckert man, weil er das Tor nicht trifft. Jetzt trifft er und es ist immer noch schlecht.
Im eigenen Stadion könnte ich die Aufregung ja verstehen. Aber auswärts kann das doch mal passieren, dass man nicht weiß, welches der zwei Tore das eigene ist. 50/50 Chance, Petersen hat auf Rot gesetzt und es kam Schwarz.

Zitat von Fliegenfänger;2946210:Gewollt geht das nicht schöner![]()
Hey, er trifft wieder, weiß wo ein Tor steht.
Dann lieber Galgenhumor wie hier. Aber jede Woche in jedem Thread zu lesen "An der Autobahn aussetzen" oder "verschenken" finde ich langweilig und unnötig.

Dann lieber Galgenhumor wie hier. Aber jede Woche in jedem Thread zu lesen "An der Autobahn aussetzen" oder "verschenken" finde ich langweilig und unnötig.
Autobahnen sind zu gut ausgeschildert. Da findet doch jeder nach Hause. Sinnvoller wäre eine Stadtmauer samt Tor. Das findet Petersen unter Umständen nicht.![]()

Wenn man das Aussetzen oder Verschenken endlich umsetzen würde, müssten wir es nicht mehr fordern.

Wenn ich das schreiben würde, was ich nach dem Eigentor in der ersten Sekunde gedacht habe, dann werde ich hier lebenslang gesperrt. Daher reicht mir das Aussetzen!