Wenn ich jetzt unsachlich wäre,würde ich sagen,dem gefällt es viel zu gut bei uns.Davon rücke ich natürlich sofort wieder ab!
Was mir aber heute auch wieder eklatant aufgefallen ist,-er hat eine limitierte Technik auf engstem Raum und kein körperliches Durchsetzungsvermögen.Er ist nicht der Typ,der aus einer halben Chance was machen kann.Er hat eine gute Sprungtechnik,was aber voraussetzt,daß er freigespielt die Chance erhält,seine Rübe hinzuhalten.
Wenn er aus dem OM nicht entsprechend gefüttert wird,verhungert er in der Rückwärtsbewegung.
Darum finde ich es unverzichtbar,daß ein weiterer Stürmer kommt,der sowohl die Bälle aus dem OM abholen kann und sich wie ein übles Kampfschwein in seinen Wirkungsradius durchboxen kann.So eine richtige Rampensau,die schon im 16-er zur Welt kam und weiß,daß Mutti im Tor wohnt.Dann kriegt Petersen auch was ab.
Mit Santo ist der Steckbrief dafür falsch ausgeschrieben.Er wird das OM befruchten.Aber er ist wohl nicht der Racker vor dem Herrn,der Petersen die Eier so millimetergenau vorlegt,daß er gar nicht mehr über seine eigenen Füße stolpern kann,ohne daß die Pille reingeht.
Kurzum!Ohne einen weiteren,erfahrenen und kaltschnäutzigen Stürmer an der Seite von Petersen,wird dieser auch diese Saison nicht über die Werte eines Rosenbergs hinauswachsen.Füllkrug hin,Füllkrug her!