und damit?:
klingt für mich ziemlich mitgenommen.. und als ob die möglichkeit besteht, dass der eine oder andere mitabspringen könnte
Ja es klingt mitgenommen! Es klingt sehr selbstkritisch! Er fühlt sich einfach schlecht und denkt das er als neuer ein Teil des Niedergangs war! Diese Fähigkeit sich selbst ernsthaft zu hinterfragen finde ich zutiefst positiv!
Ich habe aber auch von ihm und von anderen Spielern schon MEHRFACH Dinge wie "wenn in der neuen Saison die Post abgeht, dann wollen wir dabei sein" gehört! In diesem Verein steckt soooo viel Potenzial, das ist unglaublich! Die ganze Liga lacht sich immer noch über uns kaputt und kann nicht fassen wie wir es mit diesem Kader geschafft haben so dermaßen beschissen und naiv Fussball zu spielen!

der beisst sich durch.
Aber wie könnte es in DIESEM Sommer langweilig werden?
trinken und, wie Nils sagte, auf ein Entgegenkommen der Bayern hoffen, was in meinen Augen auch recht wahrscheinlich ist, da beide Clubs ein gutes Verhältnis und gute Kontakte verbindet, man in München zudem keine Verwendung mehr für Petersen hat, diese Personalie wohl schnell abwickeln möchte und Nils ohnehin kein Interesse an einem Wechsel zu einem anderen Club zu haben scheint. Also: Werder oder Bayern. Wird zwangsläufig auf unseren SV Werder hinauslaufen.