Leider überlesen. Das halte ich auch für die Lösung.
Aber ich habe dennoch meine Bedenken..
Kann ich verstehen, ich auch. Aber das wird sich alles regeln, wenn wir Klarheit über die Zukunft (Klassenerhalt?) haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider überlesen. Das halte ich auch für die Lösung.
Aber ich habe dennoch meine Bedenken..
Bitte nicht für 4 Millionen verpflichten.
Für diesen Preis gibt es bessere/reifere.
Bitte zurück nach München! Danke!
Dem ist nix hinzuzufügen. Für 2 Mio kann er bleiben. Darüber nicht.
Hat heute vom Einsatz her wieder ein super Spiel abgeliefert.
Sehr lauffreudig und kämpferisch.
Aber hat auch heute wieder wenig Bälle bekommen und konnte somit seine Torqualität wieder nicht zur Geltung bringen.
Aber als junger Spieler mit seinen Qualitäten wird er noch mehr lernen und sich hoffentlich weiter entwickeln.
Bin für eine Verpflichtung, aber seine Ablöse ist im Moment schwer einzuschätzen.
Aber hat auch heute wieder wenig Bälle bekommen und konnte somit seine Torqualität wieder nicht zur Geltung bringen.
Aber als junger Spieler mit seinen Qualitäten wird er noch mehr lernen und sich hoffentlich weiter entwickeln.
Bin für eine Verpflichtung, aber seine Ablöse ist im Moment schwer einzuschätzen.
Für einen gefährlichen Strafraumstürmer fehlt im schlicht der richtige Instinkt. Er steht eigentlich fast immer falsch. Dazu kommt eine zu schwacher Abschluss. Aus fünf guten bis sehr guten Chancen macht er vielleicht mal eine Bude...
Also wirkliche Qualitäten - die für einen Stürmer entscheidend sind - kann ich nicht erkennen...
Ist die Frage, ob man einen Spieler, für den man bis zu 3 Mio. ausgeben möchte, nicht auch 4 Mio. ausgeben sollte.
Halte viel von ihm, aber ich denke, für 4,5 Millionen könnte man sich auch in anderen Regalen bedienen.
4,5 sind schon viel Schotter, das wäre ja schon Elia Dimensionen. Und da Allofi nicht mehr hier ist, denke ich war es das mit der Bayrisch-Norddeutschen Herrlichkeit.Bitte zurück nach München! Danke!