Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

treten, für seine miserable Arbeit. Bayern und Berater machen ihm die Karriere kaputt!Zitat von Nordländer;2683771:

Bremen braucht einen richtigen Knipser und nicht so einen Chancen-Verdaddler wie Petersen.
Bremen brauch einen ähnlichen Stürmer wie Pizzarro.... jemand mit den technischen Fähigkeiten den Ball anzunehmen und weiterzugeben.
Wenn also Petersen zu teuer ist sollte man die vorhanden Stürmer verwenden und eventuell nach einem jungen, ausbaufähigen Stürmer Ausschau halten, der sich dann über gelegentliche Einsätze beweist.
Ok ist nur meine Meinung. Ich halte Petersen einfach für zu schwach.

....oder aber unsere Scouts haben mal das "goldene Auge"! :daumen:
dieses Auge war die letzten Jahre aber schwerst vom grauen Star befallen....

:daumen: JA! In der Tat!!! Der war schon im Endstadium! 

würd Euch ja Österreicher vorschlagen. Aber die wollt ihr ja nicht mehr. Die sind sind ja alles so schlimme wie MA![]()
hab vorhin aber gelesen dass österreicher ihre eigene Art haben und sich schwer tun sich einzuleben...

quatsch! hat doch nix mit der Nationalität zu tun! von mir aus können die auch vom Mars kommen! Wenn die uns weiter helfen dann immer her damit! :daumen:

Na dann, Baumgartlinger als "richtigen" Sechser holen, Fuchs (bei Schalke leider nur mehr 2. Wahl) als lefty, Hosiner im Sturm und Weimann für rechts aussen. :applaus:
Dafür würd ich jedes Wochenende nach good old Germany donnern um die zu sehen :daumen:
Ich glaub die wären nicht mal allzu teuer![]()

ich sagte doch gerade: es hat NICHTS mit der Nationalität zu tun! Also müssen wir jetzt auch nicht zwanghaft NUR noch Österreicher holen!![]()

Zitat von Nordländer;2683771:

4,5 Mio sind viel zu viel. Meine Schmerzgrenze liegt bei 3 Mio, Nils ist zwar ein echt sympathischer Typ, aber keine 4,5 Mio. wert![]()
So sehe ich das auch.
Dann lieber das Geld anders investieren. Schade.