Vielleicht wäre es besser für ihn,sich die ganzen Beiträge nicht duchzulesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre es besser für ihn,sich die ganzen Beiträge nicht duchzulesen.
:daumen: Echt symphatisch der Junge - klasse.
Auch wenn das gestern trotzdem großer Käse war, was die Jungs sich da vorne überhastet zu gespielt haben. Einziger Lichtblick war da De Bruyne.
Wenn es nur darum geht,daß ein Stürmer etwas auf Kopf und Fuß gelegt bekommt,dann kann er sich doch gleich mit Luftmatratze und Kopfkissen in den Strafraum legen.Er hat da vorne aber auch wieder kaum verwertbares bekommen.
Sich aus der Not von Bayern aufs Glatteis führen lassen und 4-5 Mio hinblättern,nur weil er lieb zu Werder hält und was werden könnte,ist mir zu wenig.Am besten ihn noch einmal ausleihen und danach entscheiden,ob er das Geld dauerhaft wert ist.

Kann er spielen ?
Iggy im Krankenhaus, nun Nils krank, scheint ein übler Virus zu sein!

selbst bis nach München hat es der Virus geschafft![]()

Ich steh grad aufm Schlauch... Wen meinst Du?

Alaba hat auch Magen-Darm haben sie vorhin grad vorm Pokalspiel gesagt![]()
Alaba hat auch Magen-Darm haben sie vorhin grad vorm Pokalspiel gesagt![]()
Jawoll, so gehört sich das, wenigstens noch amtlich den Feind mit angesteckt :grinsen:
Es ist aber auch eine Überlegung wert, dass Spieler aus Schutz vor der Öffentlichkeit lieber als "krank" gemeldet werden, statt klar zu sagen, dass er private Probleme hat, aus Leistungsgründen aus dem Kader genommen wurde oder er Probleme mit dem Trainer hat etc.pp.
Vielleicht mag das bei Nils jetzt nicht sehr wahrscheinlich klingen, aber ich glaube sowas wird in der Bundesliga bestimmt praktiziert. Zumindest würde ich das als Verantwortlicher von einem Profi-Verein so handhaben.
Schutz vor der Öffentlichkeit ist ein wichtiger Punkt.