Das letzte Wort werden aber immer noch die bayern haben, da er dort einen gültigen Vertrag hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
petersen macht auf mich den eindruck als wüsste er genau, was er will und was er eben nicht will. muss man abwarten.
Bei Petersen seh ich das größte Problem für Werder, dass er eine gute Verhandlungsmasse für die Bayern darstellt. Er selber hat dort keine Chance mehr. Aber für DO zB als Ersatz für einen Schieber, der ja wohl nach WOB will, ein guter Back Up für den Lewandowskinachfolger.
Ich sehe nicht, dass ein Petersen in Bremen bleibt.
Doppelpack, und damit hat ein Stürmer alles richtig gemacht.
Zitat von Werder-Wü;2570467:jein, zwei hat er gemacht, aber ich finde er ist trotz nicht gerade extrem effizient, sicherlich etwas verwöhnt von piza die letzten Jahre, aber er vergibt auch ziemlich viele Chancen leider ... alleine heute wieder 2 mal alu + großchancen noch dazu
Pizarro hat selbst auch einige dicke Dinger liegen gelassen. Ansonsten hatte Pizarro in seiner letzten Werder Zeit von 4 Saisons nur in einer mehr Scorerpunkte nach 22 Spieltagen, als Petersen aktuell.
Nach 22 Spieltagen (Tore + Assist)
Petersen (12/13) 11+5
Pizarro (08/09) 12+0
Pizarro (09/10) 9+1
Pizarro (10/11) 4+2
Pizarro (11/12) 15+7

Prima-Typ, Klasse-Interviews, Laufbereitschaft, Torgefährlichkeit, Teamplayer, jung & entwicklungsfähig : DAS wird nicht billig!
NP macht auf mich einen 100%-tig fokussierten Eindruck und er scheint sich zu 100% mit Werder zu identifizieren.
Allein dafür lohnt es sich schon bis an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wenn NP denn wirklich in Bremen bleiben will.
PS: Vielleicht reicht auch ein Ablösespiel![]()
Unbedingt halten.die ablöse wäre wohl ordentlich, unter 6-7 millionen wird da wohl nicht gehen.![]()
Stimmt.5 Mio wären angemessen, und auch absolut nicht zu viel für den Jungen.
Stürmer sind meistens immer etwas teurer als andere Spieler.
Wenn er so weiter trifft, geht nichts unter einem zweistelligen Mio-Betrag.

Stürmer sind meistens immer etwas teurer als andere Spieler.
Wenn er so weiter trifft, geht nichts unter einem zweistelligen Mio-Betrag.