G
gelöscht
Guest
ich habe an dich geglaubt...auch wenn es manchmal komisch heute aussah...du hast ein Kämpferherz!!!
Geil die Tore gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Geil die Tore gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat der mich heute Nerven gekostet am Liveticker.
Im Stadion auch. Wir waren uns eigentlich alle einig, dass dem heute nichts mehr gelingt. Zum Glück hat er uns eines besseren belehrt. :daumen:
so viele Hunderprozentige hatten wir gar nicht, Zieler ist halt auch ein Guter
die beiden Tore waren top, besonders natürlich das 2.
bitte mehr davon
:applaus:

Wo sind denn JETZT diejenigen, die gestern Akpala statt Petersen sehen wollten? :unfassbar:
Ich glaube, Petersen hat gestern nicht nur wegen seiner zwei Tore eine überragende Leistung gezeigt, sondern auch mit seiner Art und Weise auf dem Platz. Er hat nie aufgesteckt, musste sich zum Teil dauerhaft mit zwei, drei Hannoveranern rumplagen und hat bis zum Ende auf seine Chancen gelauert.

Wo sind denn JETZT diejenigen, die gestern Akpala statt Petersen sehen wollten? :unfassbar:
Ich glaube, Petersen hat gestern nicht nur wegen seiner zwei Tore eine überragende Leistung gezeigt, sondern auch mit seiner Art und Weise auf dem Platz. Er hat nie aufgesteckt, musste sich zum Teil dauerhaft mit zwei, drei Hannoveranern rumplagen und hat bis zum Ende auf seine Chancen gelauert.
Das ist mir gestern nach dem Spiel auch sehr positiv aufgefallen. Vor allem weil im "direkten vergleich" Mielitz und Schlaudraff kamen. Da ist der Nils wirklich sehr herausgestochen. Hat mich einfach gefreut. Vor allem wirkte es einfach so unsöldnerisch. Geeee, da kann man einfach nur hoffen, dass er bleibt.Also wenn man sich so die Presseschau unter der Woche anschaut, dann ist er ja schon jetzt eines der Sprachrohre der Mannschaft und auch die Interviews nach dem Spiel zeigen, dass er 100% für Werder gibt, auch wenn er nur ausgeliehen ist und ein Führungsspieler zu sein scheint. Charakterlich absolut top der Bursche. Gibt immer alles und gibt vor allem nie auf.
Man muss da aber auch mal sehen, dass er für die ggf 15+ Tore sehr viele Chancen braucht. Bei uns macht das nichts, weil wir keinen besseren haben (was nicht heißt, dass NP schlecht ist). Bei den Bayern hingegen sieht das anders aus. Und genau das macht mir Hoffnung auf einen Verbleib. Mit Gomez und Mandzukic hat man 2 sehr gute Spieler für ein System mit nur einem Stürmer. Dazu habe ich das gefühl, dass NP gerne in Bremen bleiben möchte. Zumal er sieht, dass er sich aktuell beim FCB nicht durchsetzen wird. Glaube das wird schonDas Problem ist, dass er, selbst wenn die Bayern ihn nicht wollen oder brauchen, durch jedes Tor teurer wird und wenn er am Ende 15+ auf seinem Torkonto hat, wird er für uns kaum zu bezahlen sein. Zumal gute deutsche Mittelstürmer eine Rarität sind.

Man muss da aber auch mal sehen, dass er für die ggf 15+ Tore sehr viele Chancen braucht. Bei uns macht das nichts, weil wir keinen besseren haben (was nicht heißt, dass NP schlecht ist). Bei den Bayern hingegen sieht das anders aus. Und genau das macht mir Hoffnung auf einen Verbleib. Mit Gomez und Mandzukic hat man 2 sehr gute Spieler für ein System mit nur einem Stürmer. Dazu habe ich das gefühl, dass NP gerne in Bremen bleiben möchte. Zumal er sieht, dass er sich aktuell beim FCB nicht durchsetzen wird. Glaube das wird schon![]()
Ich habe keine Angst, dass er zu Bayern zurückgeht, aber er gehört nunmal den Bayern und wir haben keine KO und deshalb habe ich die Angst, dass Bayern einen Preis aufruft, der für uns zu hoch ist und ihn sich dann ein anderer Verein schnappt.
Das ist wahrscheinliste Szenario, er kommt ja wie es jetzt aussieht auf ca. 15 Tore am Ende der Saison. Selbst wenn er unser Spieler wäre, hätten wir es schwer ihn zu halten, bei der jetzigen Konstellation ist das fast ausgeschlossen solange wir nicht unser Tafelsilber wie Sokratis oder Hunt verkaufen, was für mich aber unser Untergang wäre. Ich hoffe das niemand im Verein solche Ideen verfolgt.
Bayern wird ihn uns nicht für kleines Geld lassen, und wenn wir richtig in die vollen gehen müssen bleibt wieder kein Geld übrig um die wichtigen Positionen wie das DM zu verbessern.