C
corox
Guest
oder tatsächlich Rosi zurückholen!
Bitte nicht. Dann können wir auch Vander in Sturm stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder tatsächlich Rosi zurückholen!
Petersen hat für mich Potential, hier ein ähnlich guter Stürmer zu werden wie Klasnic oder sogar Klose. Und das meine ich ohne Flachs.

er hat auf jeden Fall in seinen früheren Stationen schon nachgewiesen was er drauf hat. Hier konnte er das mMn noch nicht so ganz zeigen!

Seine frühere Station war Cottbus, und das zwar 2. Liga. Das hier ist sein erster Jahr in der 1. Liga, die 8 Kurzeinsätze bei Bayern zähle ich nicht dazu.
Wann hatten wir das letzte Mal einen "Debütanten" in der Bundesliga als Stürmer, der im ersten Halbjahr 12 Scorerpunkte erzielt. Wann hatten wir das letzte Mal einen Neuzugang als Stürmer, der in seinem ersten Halbjahr in einer Mannschaft, die sich erst entwickeln muss, der 12 Scorerpunkte erzielt.
Ich kann diese zurückhaltende Haltung gegenüber Petersen nicht nachvollziehen. Ich bin absolut begeistert von ihm, seiner Leistung und seinem öffentlichen Auftreten, und hoffe dass wir alles dran setzen, ihn fest zu verpflichten.

Seine frühere Station war Cottbus, und das zwar 2. Liga. Das hier ist sein erster Jahr in der 1. Liga, die 8 Kurzeinsätze bei Bayern zähle ich nicht dazu.
Wann hatten wir das letzte Mal einen "Debütanten" in der Bundesliga als Stürmer, der im ersten Halbjahr 12 Scorerpunkte erzielt. Wann hatten wir das letzte Mal einen Neuzugang als Stürmer, der in seinem ersten Halbjahr in einer Mannschaft, die sich erst entwickeln muss, der 12 Scorerpunkte erzielt.
Ich kann diese zurückhaltende Haltung gegenüber Petersen nicht nachvollziehen. Ich bin absolut begeistert von ihm, seiner Leistung und seinem öffentlichen Auftreten, und hoffe dass wir alles dran setzen, ihn fest zu verpflichten.
Naja bin mal auf seine RR gespannt. Wenn er noch ma 3 mehr als in der HR knipst, dann würde das ein sehr gutes Jahr.
3mal mehr als in der HR wären insgesamt 17 Saisontore... das sind Pizarro-Werte aus einer überragenden Saison 2009/2010, oder Klose-Werte mit einem richtig guten Mittelfeld aus 2004/2005. Das wären mehr, als ich erwarten würde, bzw von ihm verlange.
Nochmal das gleiche wie in der HR, dann bin ich schon hochzufrieden (14 Tore, 10 Vorlagen), solange seine Aussenstürmer ebenfalls treffen und auch Hunt, de Bruyne und Juno ein paar mal netzen.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass "nur" 5 Stürmer in der Buli mehr Tore erzielt haben als Petersen, und das sind Namen wie Mandzuic (mit überragendem Bayern-Mittelfeld) oder Lewandowski. Und alle stehen in der Tabelle vor Werder.
Aufgrund dieser Tatsachen muss ich immer den Kopf schütteln wenn ich lese: "Weiß nicht, was ich von Petersen halten soll."

Dem kann man nur zu 100% zustimmen.
Manche hier im Forum sollten sich auch immer vergegenwärtigen, dass Bayern die Transferrechte hält! Wer garantiert uns denn im Falle von ca. 12-14 Toren, dass Sammer & Co Nils Petersen in Bremen belassen oder ihn nicht zu einem anderen Club in der Buli für viel Geld transferieren, was Werder sicher nicht aufbringen kann???!!!
Die positiven Aussagen von NP in Richtung Werder sind nur ein Baustein, Verträge sind dort viel entscheidender, zumal Werder keine Kaufoption hat!
Meine Güte, also ob du dir nicht denken könntest, wen ich meine.Hast du überhaupt schonmal ein Spiel von deinem Herrn Nilson gesehen??
Wer ist das überhaupt??
Ich gehe in den Nils Petersen Thread um über nen anderen Spieler zu reden, ne?! Piza hatte was von nem Äffchen, da ist ein Herr Nilson doch ein passender Nachfolger. Aber egal. Naja also man kann wohl schlecht 04/05 mit heute vergleichen. Jetzt spielen wir mit nur einem Stürmer und der muß dann eben auch da sein.3mal mehr als in der HR wären insgesamt 17 Saisontore... das sind Pizarro-Werte aus einer überragenden Saison 2009/2010, oder Klose-Werte mit einem richtig guten Mittelfeld aus 2004/2005. Das wären mehr, als ich erwarten würde, bzw von ihm verlange.
...........
Man muss sich mal vor Augen halten, dass "nur" 5 Stürmer in der Buli mehr Tore erzielt haben als Petersen, und das sind Namen wie Mandzuic (mit überragendem Bayern-Mittelfeld) oder Lewandowski. Und alle stehen in der Tabelle vor Werder.
Aber:
So wie NP klingt würde ich sagen, er möchte nicht zurück zu Bayern. Er fühlt sich hier wohl, er hat viel vor mit der Mannschaft, Werder ist ein toller Verein, hier bekommt er ne Chance usw.
Das klingt für mich eher nach: bitte kauft mich! Ich will hier nicht weg...
Und wenn das ein Spieler so will, dann kann ein Gegenpart nichts dagegen tun... Reisende sollte man ziehen lassen!
Außerdem vermute ich, dass Bayern eher nen Star kauft, anstatt NP wieder zu holen..

Nur wird die Anzahl der Bieter deutlich geringer, wenn sich ein Spieler vorher schon auf einen Club festlegt. Von daher ist es schon was wert, wenn NP zu uns will. Aber klar ist auch, wenn Bayern möchte, dann hockt der Spielr auf der Tribüne, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Aber wie gesagt, ich hoffe da auch ein wenig auf Sammer.Die Bayern werden natürlich erstmal scannen wer noch so mitbietet und ihn dann an den meistbietenden verhökern. Das macht ihn auch nicht billiger ...![]()
), eine Toto-Lotto-Annahmestelle oder eine Vertretung für Adidas/Puma nach der Karriere übernehmen, wie es in den 70er und anfangs der 80er noch üblich war.Nur wird die Anzahl der Bieter deutlich geringer, wenn sich ein Spieler vorher schon auf einen Club festlegt. Von daher ist es schon was wert, wenn NP zu uns will. Aber klar ist auch, wenn Bayern möchte, dann hockt der Spielr auf der Tribüne, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Aber wie gesagt, ich hoffe da auch ein wenig auf Sammer.
Nur wird die Anzahl der Bieter deutlich geringer, wenn sich ein Spieler vorher schon auf einen Club festlegt. Von daher ist es schon was wert, wenn NP zu uns will. Aber klar ist auch, wenn Bayern möchte, dann hockt der Spielr auf der Tribüne, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Aber wie gesagt, ich hoffe da auch ein wenig auf Sammer.