Warum sagt er, dass die 24, die einzig brauchbare Nummer war, die noch frei war. Was ist mit der 11 ???![]()
die wird wahrscheinlich für Elia zurückgehalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sagt er, dass die 24, die einzig brauchbare Nummer war, die noch frei war. Was ist mit der 11 ???![]()
Die wird ähnlich der 7 in GE aus ehrwürdiger Andacht der herausragenden Leistungen des Trägers zuletzt auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr vergeben. Die Fußstapfen wären einfach zu groß...Was ist mit der 11 ???![]()
Die wird ähnlich der 7 in GE aus ehrwürdiger Andacht der herausragenden Leistungen des Trägers zuletzt auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr vergeben. Die Fußstapfen wären einfach zu groß...

Tja, da wirste nun mit leben müssen.![]()

Die wird ähnlich der 7 in GE aus ehrwürdiger Andacht der herausragenden Leistungen des Trägers zuletzt auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr vergeben. Die Fußstapfen wären einfach zu groß...
Kann sich noch jemand das Video bei Werder.TV zur PK von Petersen nicht ansehen?
Ich werde immer nach dem schrecklichen Vorspann von VW und mit dem "Kapitän" hingehalten und der "Ladebalken" erscheint...
Das ist nicht das erste mal und TOTAL NERVIG!![]()

Wo hat Petersen denn wortwörtlich gesagt, dass die Nummer 24 die einzig freie brauchbare Trikotnummer gewesen sei?
#petersen "Die Rückennummer 24 hat für mich keine besondere Bedeutung. Es war die beste Nummer, die frei war." #werder

Aber:
Wenn er ne gute Saison spielt und vielleicht seine 10-15 Tore machen sollte, dann spielt er, nach der Leihe, die nächste Saison wieder bei den Bauern. Da haste als Werder nunmal schlechtere Karten.
Sicherlich hat er dann seinen Anteil an einer vielleicht guten Saison von Werder, aber letzden endes bekommen die Bayern einen besseren Spieler zurück und von daher kann ich die viele Kritik, die diesen Wechsel begleitet, auch nachvollziehen.
Zwischen "die beste Nummer" und "einzig brauchbare Nummer" ist ein wesentlicher Unterschied, oder findest du nicht?![]()

Ändert aber nix an der Sache, dass ich nicht verstehe, dass er die klassische Stürmernummer nicht will.![]()

Als ich folgendes Bild (#2 der Fotoserie) sah, dachte ich schon, wir hätten den jungen Klasnic zurück
http://www.werder.de/gallery.php?menu=fussball&cc=de&gallery=39794
Ich denke, dass hier viele den Wechsel nur kritisch sehen, weil es eben Bayern ist, die einen vielleicht besseren Spieler zurückbekommen. Wäre das jetzt Chelsea, Liverpool, Barca, Real, Juve oder der AC Mailand wäre das Geschrei, glaube ich, nur halb so groß, wenn überhaupt.
In erster Linie geht es mir um Werder, und um nächste Saison. Da spielt Petersen bei uns, soviel ist Fakt. Wenn er ne gute bis sehr gute Saison spielt, und Werder deswegen eine gute Platzierung einfährt, ist es mir völlig banane ob Bayern danach einen besseren Stürmer bekommt. Mir ist es egal was Bayern macht oder hat, mir geht es um Werder. Das ist das wichtigste.
Und eine erneute Stürmersuche sehe ich nach einer guten Saison mit EL-Geschäft auch nicht so problematisch wie diese Saison. Diese Saison sind Mittel und Möglichkeiten begrenzt, deswegen muss man Kompromisse eingehen. Den sind wir eben ohne KO eingegangen, haben dafür aber einen durchaus fähigen Stürmer dafür bekommen.
Und was soll Petersen den jetzt anderes sagen in der Presse? "Bayern hat mich gezwungen den Vertrag zu verlängern, sonst dürfte ich diese Jahr wieder nur auf der Bank sitzen?" Hört doch auf, der weiß wie der Vertrag momentan steht. Warum soll der es sich mit Bayern verscherzen wenn er nächstes Jahr wieder dort sitzt.
Ausserdem legen einige hier die Worte Petersens zu sehr auf die Goldwaage, weil sie mit dem Transfer eh unzufrieden sind. Ich denke das Gerücht um Lukaku hat hier im Forum wieder einige nicht zu stillende Begehrlichkeiten geweckt, was Transfers im Offensivbereich angeht.
Wobei ich nun nicht weiß, ob der BVB für Hummels damals eine KO hatte.
Petersen`s Geburtsort liegt nur 30km vom Geburtsort Aaron Hunt`s weg. Das sind Harzer Jungs, die bleiben wie Marco Bode bei Werder.Das wird sich nächstes Jahr herausstellen.Sorry, aber NP sieht seine Zukunft beim FCB ... und dieser auch.

habe als solche das Recht, zu allen Themen unsere Meinung zu äußern.