G
gelöscht
Guest
Petersen 1 weiteres Jahr ausleihen plus Kaufoption wird berichtet?!
So wäre es klasse. Nochmal leihen ohne Option muss allerdings nicht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petersen 1 weiteres Jahr ausleihen plus Kaufoption wird berichtet?!
hat jemand eine quelle zu dieser weiter-ausleih-mit-KO-option ? ich kann derzeit nichts in der richtung finden :-/
Also Eichin hat bei Sky gesagt, dass man die Rahmendaten abklopfen muss um zu sehen, welchen Preis sich Bayern für eine Verpflichtung oder eine Leihe vorstelt.
Die Kreiszeitung hat es auch aufgeschnappt. Von einer Leihe mit KO hat Eichin allerdings nicht gesprochen. Aber eine weitere Leihe ohne KO macht für mich auch keinen Sinn!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern eine weitere Leihe mitmachen.
Sie können Petersen für viel Geld auch an so gut wie jeden anderen Verein verkaufen, der sofort bereit ist das nötige Kleingeld in München vorbei zu bringen.
Warum also noch ein Jahr an Werder ausleihen?
Warum macht das keinen Sinn? Man hätte mehr Geld im Sommer zur verfügung und man könnte seine Entwicklung weiter beobachten. Für mich eine sehr Begrüßenswete regelung.
Um dann ein Jahr später die gleiche ungewisse Situation zu haben, wie man sie jetzt schon hat? Nein, das macht für mich weiterhin keinen Sinn.
Um dann ein Jahr später die gleiche ungewisse Situation zu haben, wie man sie jetzt schon hat? Nein, das macht für mich weiterhin keinen Sinn.
Und sollte Petersen weiterhin so konstant Tore schießen, dann steigt sein Marktwert weiter an.Das kann für uns keine Option sein.Man muss alles daran setzen, Petersen in diesem Sommer fest zu verpflichten oder man leiht ihn für ein weiteres Jahr MIT Kaufoption aus.

Und sollte Petersen weiterhin so konstant Tore schießen, dann steigt sein Marktwert weiter an.Das kann für uns keine Option sein.Man muss alles daran setzen, Petersen in diesem Sommer fest zu verpflichten oder man leiht ihn für ein weiteres Jahr MIT Kaufoption aus.
Ich spreche auch von einer Leihe mit Kaufoption

Dann macht deine Frage an mich keinen Sinn.![]()

Ich wollte nur wissen warum die Leihe mit KO für dich keinen Sinn macht, aber da haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen.![]()