Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ist imho eher hängende Spitze, bzw. OM. Wenn Skripnik mt zwei Stürmern spielen lassen möchte, halte ich unseren Sturm, ohne Petersen, für zu dünn besetzt.
Ohne Petersen ist unser Sturm aber genauso dünn besetzt, wie mit.
Sorry, meine Meinung...

Ganz im Gegenteil, wir hätten damit noch die Chance, einen weiteren Feldspieler dafür einsetzen zu können.

Könnte mir Bartels auch als Nebenmann ganz vorne drin vorstellen.
Soooo hängen tut er doch gar nicht, hast doch gestern selber sehen können... ;)

Ich wünsche dem SCF immer alles erdenklich Gute. Ich will, dass sowohl Werder als auch Freiburg in der Liga bleiben und freue mich über jeden SCF Sieg. Da brauchste deine Augen nicht zu rollen. Letztendlich soll Werder auch primär drin bleiben, weil sie es selbst geschafft haben, und nicht durch Schützenhilfe. Demnach ist es mir völlig egal, was die Konkurrenz macht. (Solange Stuttgart und Hamburg absteigen. :) )

Tun sie aber nicht. Paderborn und Mainz steigen ab.

Mir wurde zugetragen, dass sich Petersen vor unserem Spiel gegen Hannover schon mit Köln über eine Rückrunden-Leihe mit relativ hoher KO einig gewesen wäre. Im letzten Moment hat Eichin dann aber einen Riegel davor gesetzt, da man keinen direkten Konkurrenten stärken wolle. Daher hat man versucht, ihn nach England zu transferieren, was aber letztlich nicht geklappt habe. Jetzt also voraussichtlich die Leihe nach Freiburg.

Ich wünsche Pete viel Erfolg und hoffe, ihn nächste Saison wieder in Bremen zu sehen. Ich mag ihn einfach als Menschen viel zu sehr, als dass ich seinen dauerhaften Abgang befürworten könnte. Junge, komm bald wieder. :beer::wink:

Retweeted Thorsten Waterkamp (@twaterkamp):

‪#‎weserkurier‬: ‪#‎Werder‬ bestätigt bevorstehenden ‪#‎Petersen‬-Ausleihe an ‪#‎Freiburg‬ - Unterschriften in ein, zwei Tagen - ‪#‎SCF‬ erhält Kaufoption

Ich finde es gut dass er nach Freiburg geht, wir sind eine dickes Gehalt los und könnten noch eine Ablöse kassieren, wenn sie ihn dann haben wollen. Wenn nicht hat er wenigstens Spielpraxis bekommen. Ich finde auch nicht schlimm dass er zu einem Tabellen nachbarn geht, denn ich bin fest davon überzeugt dass die Mannschaft sich unten raus spielt und wenn man eine gute Vorbereitung tätigt ist im optimalen Fall auch noch ein einstelliger Tabellenplatz drin.

Ich finde es gut dass er nach Freiburg geht, wir sind eine dickes Gehalt los und könnten noch eine Ablöse kassieren, wenn sie ihn dann haben wollen. Wenn nicht hat er wenigstens Spielpraxis bekommen. Ich finde auch nicht schlimm dass er zu einem Tabellen nachbarn geht, denn ich bin fest davon überzeugt dass die Mannschaft sich unten raus spielt und wenn man eine gute Vorbereitung tätigt ist im optimalen Fall auch noch ein einstelliger Tabellenplatz drin.

Da geb ich dir Recht, obwohl mir Petersen echt sympatisch ist. Aber ne Ausleihe macht einfach Sinn, vielleicht findet er wieder zur alten Stärke ^^

Besser geht es doch gar nicht!
Runter von der Gehaltsliste.
Chance,seinen Marktwert zu steigern.

Seine Zeit in Bremen ist abgelaufen.Nur einige schnallen das noch nicht!

Ein bißchen schmunzeln muss ich,wenn ich lese,wir würden einen direkten Mitstreiter stärken.
Ein Petersen schiesst uns aus Freiburg in die 2.Liga?:lol:
Die Wahrscheinlichkeit wäre grösser,wenn Werder weiterhin auf ihn gesetzt hätte.

Eine Ausleihe hatte ich hier im Thread schon vorgeahnt und für richtig befunden.
An di Santo,Selke,Lorenzen oder Bartels wird dieser spielerisch höchst limitierte Schwiegermutterschwarm sein Fußballerleben nicht mehr vorbei kommen.
Alles gut!Alles richtig gemacht,Herr Eichin und Herr Skripnik!:daumen:

Werder holt noch nen guten Spieler und rettet sich mit dem und dem Seeler-Enkel souverän, Petersen schießt Freiburg am letzten Spieltag zum Klassenerhalt und der Hasivau muss leider absteigen und ohne Kühne-Millionen Insolvenz anmelden.

Back