Zitat von [SVW]Andi;2713881:Ist etwas über die Ablöse bekannt?
Beide Vereine haben Stillschweigen vereinbart aber laut Blöd Info soll sie bei ca. 4 Mio Euro liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2713881:Ist etwas über die Ablöse bekannt?
So Nils, nun darfst du auch wieder treffen!

:applaus::daumen:Gut, dass er bleibt. Ich mag ihn. Er identifiziert sich und gibt immer 100%.
So Nils, nun darfst du auch wieder treffen!

Gute Sache, seine Verpflichtung. Wenn jetzt noch Dutt kommt, kann man aus Werder Sicht wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
Zitat von WÜ-HB;2714115:Wenn 4 Millionen stimmen war er sehr teuer
naja, es wird von 3-4 millionen gesprochen - das ist schon n guter preis für einen soliden stürmer. und da man ihn direkt langfristig gebunden hat, wird das denke ich schon was werden.
11 tore insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab, können sich für die erste saison doch sehen lassen bei so einer desaströsen rückrunde.
Und morgen wird man in der Kreiszeitung etwas von 2 bis 2,5 Millionen lesen ...Zitat von WÜ-HB;2714115:Wenn 4 Millionen stimmen war er sehr teuer
Beide Vereine haben Stillschweigen vereinbart aber laut Blöd Info soll sie bei ca. 4 Mio Euro liegen.
. Im worum spekuliert man um 3 Mio mit Zusatzzahlungen. Nun ja...ist ja auch realistisch. Guter Deal.
Nils...naja, es wird von 3-4 millionen gesprochen - das ist schon n guter preis für einen soliden stürmer. und da man ihn direkt langfristig gebunden hat, wird das denke ich schon was werden.
11 tore insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab, können sich für die erste saison doch sehen lassen bei so einer desaströsen rückrunde.