Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sauber gemacht, Nilsi (und TE). Du passt zu uns und demnächst geht das Runde auch wieder ins Eckige. Er hat alles, was ein Stürmer braucht und wird seinen Weg gehen!

Gute Sache, seine Verpflichtung. Wenn jetzt noch Dutt kommt, kann man aus Werder Sicht wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

Ich glaube KA hat in all den Jahren nie innerhalb so kurzer Zeit solche Dinge erledigt wie TE zur Zeit.

Freue mich auf Petersen. :daumen:

Zitat von WÜ-HB;2714115:
Wenn 4 Millionen stimmen war er sehr teuer

naja, es wird von 3-4 millionen gesprochen - das ist schon n guter preis für einen soliden stürmer. und da man ihn direkt langfristig gebunden hat, wird das denke ich schon was werden.
11 tore insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab, können sich für die erste saison doch sehen lassen bei so einer desaströsen rückrunde.

naja, es wird von 3-4 millionen gesprochen - das ist schon n guter preis für einen soliden stürmer. und da man ihn direkt langfristig gebunden hat, wird das denke ich schon was werden.
11 tore insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab, können sich für die erste saison doch sehen lassen bei so einer desaströsen rückrunde.

Die 11 Tore waren viel zu wenig, aber egal, wenn man sich anguckt was wir für Avdic und Akpala bezahlt haben, dann ist Petersen mit 3mio ein Schnäppchen. Schon allein wegen seiner Einstellung.

Zitat von WÜ-HB;2714115:
Wenn 4 Millionen stimmen war er sehr teuer
Und morgen wird man in der Kreiszeitung etwas von 2 bis 2,5 Millionen lesen ...
Meistens ist es doch mittlerweile so, daß sich die Preise aus einem Basisbetrag und leistungsbezogenen eventuellen Nachzahlungen zusammensetzen. Die Käufer-nahen Medien (in diesem Fall die Kreiszeitung) nennen die kleinste Zahl, die Verkäufer-nahen und die sensationsfreudigen immer die höchste. Dann ist alles irgendwie wahr, aber niemand weiß letztendlich, was tatsächlich fließt.

Hat Nils nicht gesagt, dass die Bayern glücklicherweise noch vor dem Urlaub eingelenkt haben. Also dann doch wohl wirklich eher 3 Mio...

Nun ist er also endgültig da. Find ich super allein vom Charakter her ist er perfekt für uns. Hättest du nur früher auf Mama gehört :D

Lieber Nils, das ist wunderbar, dass alles geklappt hat und Du einen langfristigen Vertrag unterschrieben hast. Du wirst Dich weiterentwickeln und unserem SV Werder weiterhelfen. Alles erdenklich Gute.
Viele Gruesse aus Leipzig.:wink:

Die Ablöse dürfte also irgendwo zwischen 3 und 4 Mio Euro liegen. Verwundert schon, dass man für einen wie Petersen so viel Geld ausgibt, wenn einem letzten Sommer für einen der talentiertesten Mittelfeldspieler, der in Deutschland rumrennt, 2,5 Mio Euro zu viel Geld waren.

Hoffe es sind nicht wieder verlorene Mio! Ich befürchte es allerdings. Hat mich nicht wirklich überzeugt!

Back