Alles gut und richtig, die alles entscheidende Frage ist doch, was bringt den SV Werder Bremen weiter?EbenDer könnte sich morgen beide Beine brechen und die Karriere beenden und hätte dennoch schon den Traum gelebt, den Abermillionen Kinder/Jugendliche/Erwachsene weltweit träumen aber nie auch nur ansatzweise erreichen. Nicht nur ihr Hobby zum Beruf machen sondern dies sogar -im Fall von Sargent- in der stärksten Liga weltweit und vorher in einer der stärksten in Europa. Dazu Nationalspieler. Das abzuwerten sagt einiges über den Autor, hingegen nichts über den Spieler. Und, um zu Schmidt zu kommen: Auch der hat schon etwas erreicht was nur die Allerwenigsten erreichen. Profifußballer. Ich habe in der Vergangenheit schon häufig geschrieben: Wenn er glücklich ist mit 2. und 3. Bundesliga, dann ist alles gut. Dann lebt er sein Leben und hat Bock drauf. Er sollte nur nicht in ein paar Jahren zurück blicken und sich dann fragen: Mensch, was wäre da alles möglich gewesen...dabei müsste er sich nur mal Groß angucken. Vor seiner Nase läuft das lebende Beispiel dafür herum, was man alles erreichen kann wenn man es richtig anpackt obwohl man fußballerisch derart limitiert ist im Vergleich.
Ewige Talente wie Bittencourt, Weiser, Füllkrug oder junge hungrige aber auch talentierte Spieler, wo sind die hier?
Es ist ja immer eine Mischung aber die passt hier mMn nicht richtig und im Grunde schon seit einigen Jahren nicht.
Wie ist die Ausrichtung des Vereins?
Der könnte sich morgen beide Beine brechen und die Karriere beenden und hätte dennoch schon den Traum gelebt, den Abermillionen Kinder/Jugendliche/Erwachsene weltweit träumen aber nie auch nur ansatzweise erreichen. Nicht nur ihr Hobby zum Beruf machen sondern dies sogar -im Fall von Sargent- in der stärksten Liga weltweit und vorher in einer der stärksten in Europa. Dazu Nationalspieler. Das abzuwerten sagt einiges über den Autor, hingegen nichts über den Spieler. Und, um zu Schmidt zu kommen: Auch der hat schon etwas erreicht was nur die Allerwenigsten erreichen. Profifußballer. Ich habe in der Vergangenheit schon häufig geschrieben: Wenn er glücklich ist mit 2. und 3. Bundesliga, dann ist alles gut. Dann lebt er sein Leben und hat Bock drauf. Er sollte nur nicht in ein paar Jahren zurück blicken und sich dann fragen: Mensch, was wäre da alles möglich gewesen...dabei müsste er sich nur mal Groß angucken. Vor seiner Nase läuft das lebende Beispiel dafür herum, was man alles erreichen kann wenn man es richtig anpackt obwohl man fußballerisch derart limitiert ist im Vergleich.

Ich glaube der Berater von Groß ist auch Berater von Agu ( glaube ich?)