Ich meckere nicht wenn man junge Spieler vernünftig an der Verein bindet.Wenn er jetzt verlängert und er fällt dann in ein Loch oder frisst 2 Burger zu viel oder was auch immer seine Leistungen mindern, dann gibt es hier wieder Geschrei, weil viel zu früh etc. Interesse bekunden, Gespräche führen, und dann zur Winterpause Vertrag verlängern.
Viel schlimmer ist halb Invaliden lange und teure Verträge zu geben. Lücke und Ömer haben beide noch 2 Jahre Vertrag und kosten locker 3,5 Mio.

in Liga 2. Das ist ein Grund zum schreien. Es laufen noch viele Verträge aus, Grillitsch 2.0 brauche ich nicht.Selbst wenn ein Spieler scheitert, dann halt ein JE 2.0, verleihen, preiswert verkaufen.
Nicht lang BlaBlaBla, einfach Verträge machen. Vertraue FB nicht, Winterpause ist zu spät, dann können die Spieler auch 1/2 Jahr warten und einen grossen Vertrag machen. Der "GFS" hat doch bevorzugt Spieler abgegeben mit kurzer VL - Ist einfacher.
Bin sogar so frech zu behaupten, FB ist irgendwie faul. Der ist einfach kein GFS. Der hat keinen Bock aufs Geschäft.
Der neue AR sollte lieber zügig die Lage beurteilen, ob ein FB nicht Werder genug geschadet hat und man einen neuen findet, der dann im Dezember übernimmt. Werder brauch einen Manager der ein Macher ist und kein Waschlappen. Nur meine Meinung. Die Person Frank Baumann soll einfach in Rente gehen, er hat es ja nicht nötig noch zu arbeiten, spass macht es ihm auch nicht. Tschöööö