Ab und zu haut er Pässe raus, die an Max Kruse erinnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...Spielt frei und frech auf und einfach Fussball, weiter so, immer clever mit Vollgas und hoher Spielfreude und Selbstvertrauen, bereitet vor und sucht auch einfach mal den gezielten Abschluss.![]()
Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...
meine Theorie: Er ist so ein Spieler, die in stärkeren (offensiveren) Mannschaften besser zurecht kommen. Vielleicht braucht er auch die Verantwortung, die er jetzt hat.
Er hat einen Trainer, der auf ihn setzt! Das ist schon die halbe Miete!!!!Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...
meine Theorie: Er ist so ein Spieler, die in stärkeren (offensiveren) Mannschaften besser zurecht kommen. Vielleicht braucht er auch die Verantwortung, die er jetzt hat.
Er hat einen Trainer, der auf ihn setzt! Das ist schon die halbe Miete!!!!
..... und richtig positioniert.

Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...

IN sein heisst DRIN seinWenn er uns in den nächsten drei, vier Jahren zu Titeln führt und dann in Burger-Rente geht, gehe ich mit.

....jetzt werd' nicht kleinlich.
![]()
...Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...
Oder es bedarf einen Trainer, der es versteht, mit einer gesunden Mischung aus Förderung und Forderung dazu beizutragen, dass Spieler ihre Talente abrufen. Die Auslöser dafür können vielschichtig sein und ineinandergreifend zum Ziel führen.Manche brauchen einfach länger um erwachsen zu werden und ggfs war das bei ihm der Fall... fussballerisch ist man mittlerweile durch die durchdeklinierte Ausbildung mit 21 mehr oder minder "fertig". Wenn im Kopf die Synapsen (warum auch immer) noch nicht 100% verdrahtet sind wirds halt schwierig...
Ich hoffe er kann das jetzt konservieren und hebt nicht irgendwann ab sondern liefert einfach das was er kann.

Oder es bedarf einen Trainer, der es versteht, mit einer gesunden Mischung aus Förderung und Forderung dazu beizutragen, dass Spieler ihre Talente abrufen. Die Auslöser dafür können vielschichtig sein und ineinandergreifend zum Ziel führen.
Das hat wohlmöglich auch seinen Teil dazu beigetragen.Man kann natürlich aber auch sagen das wir im Umgang mit Talenten jetzt nun auch nicht ausgesprochen gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.

Wenn er jetzt verlängert und er fällt dann in ein Loch oder frisst 2 Burger zu viel oder was auch immer seine Leistungen mindern, dann gibt es hier wieder Geschrei, weil viel zu früh etc. Interesse bekunden, Gespräche führen, und dann zur Winterpause Vertrag verlängern.Wird auch Zeit so langsam Verträge zu verlängern. Keine Ahnung was FB so macht.![]()