Überrascht mich nach seinem Auftritt gegen Lohne nicht, auch wenn ich nicht wirklich mehr an seinen "Durchbruch" glaube.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht mich nach seinem Auftritt gegen Lohne nicht, auch wenn ich nicht wirklich mehr an seinen "Durchbruch" glaube.
Eben. Baumann.
Könnte er als sein Motto auf T-Shirts drucken.dann werden wir das erst mal so weiterlaufen lassen."

Hat er das nicht schon die letzten beiden Saisons in Osnabrück machen können?...Nutz die 2.Liga um den Durchbruch zu schaffen.
Kam ja recht häufig zum Einsatz, du kennst Osnabrück besser, war er da so schlecht ?Hat er das nicht schon die letzten beiden Saisons in Osnabrück machen können?
Er kam ab und an mal zum Einsatz. Recht häufig für einen, dem einmal großes Talent vorausgesagt würde, finde ich jetzt nicht.Kam ja recht häufig zum Einsatz, du kennst Osnabrück besser, war er da so schlecht ?
, war er ordentlich.Wie schon mal geschrieben, er soll sich in Osnabrück im Training nicht immer so reingehauen haben.
Würde mich natürlich freuen, dass er sich hier durchsetzt
Wenn ihm die Erleuchtung erst jetzt kommt, ist 12:00 Uhr eigentlich vorbei.Vielleicht hatte NS eine Erleuchtung, jetzt wo ihm klar kommuniziert wurde, daß seine Karriere implodiert. Er scheint seinen Strohhalm ergriffen zu haben. Jetzt gilt es dran zu bleiben und sich stetig zu verbessern und endlich ein richtiger Profi werden und sich nicht passiv auf sein Talent zu verlassen.
Baumann über Schmidt:
„Er hat sich ins Spiel zurückgebracht – absolut. Es gibt noch keine finale Entscheidung, und wir werden ganz kurzfristig auch keine treffen. Aber wenn sich jemand so anbietet, dann werden wir das erst mal so weiterlaufen lassen."

Wenn ihm die Erleuchtung erst jetzt kommt, ist 12:00 Uhr eigentlich vorbei.
Naja, JEgge hat in Österreich nachgewiesen was er kann.Wenn er etwas anbietet, was sich Anfang vorstellen kann, ist er vielleicht eine Option. Ansonsten ist die Vorgeschichte ja recht unglücklich, so dass ihm eine ähnliche Schiene wie J.Eggestein bevorsteht.
Aber Werder ist dann auch nicht der einzige Verein der Welt. Wie man im Fall Brandt, Rolfes et alt. gesehen hat, rutschen Bremen immer wieder mal Perpektiven durch. Kann passieren.
Wenn N.S. mental am Ball bleibt, wird er schon nicht so hart landen.
N. Schmidt zeigte sich in der Vorbereitung in ansprechender körperlicher Verfassung, der wohl besten in seiner Profikarriere. Laut kicker ist einer der Gründe, dass der Werder-Profi vor einigen Monaten seine Ernährung umstellte, sich nur noch vegan ernährt.
N. Schmidt zeigte sich in der Vorbereitung in ansprechender körperlicher Verfassung, der wohl besten in seiner Profikarriere. Laut kicker ist einer der Gründe, dass der Werder-Profi vor einigen Monaten seine Ernährung umstellte, sich nur noch vegan ernährt.