Solch eine Reinigungskraft gab es bei uns in der Firma auch mal. Wir nannten ihren Lappen (einer für alles) "Impftuch".Ich hoffe, nicht mit demselben Lappen.
Hatten wir mal auf der Arbeit. Jetzt darf sie die Schreibtische nicht mehr abwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solch eine Reinigungskraft gab es bei uns in der Firma auch mal. Wir nannten ihren Lappen (einer für alles) "Impftuch".Ich hoffe, nicht mit demselben Lappen.
Hatten wir mal auf der Arbeit. Jetzt darf sie die Schreibtische nicht mehr abwischen.

Kicker:
1:0 Tor für Osnabrück
N. Schmidt (Rechtsschuss)
Was für ein Solo - Osnabrück geht in Führung! Schmidt lässt erst van Drongelen stehen, dann Jung und tunnelt Heuer Fernandes zum 1:0.
Was mir auch auffällt, er ist nicht aggressiv. Lieber Geleitschutz geben (kennt man ja in Bremen)Zweifellos ein tolles Tor
Was aber auch auffällig ist , ist sein Tempo , und da hängt er doch sehr .
Was aber auch auffällig ist , ist sein Tempo , und da hängt er doch sehr .
Was mir auch auffällt, er ist nicht aggressiv. Lieber Geleitschutz geben (kennt man ja in Bremen)
Sein Grundproblem ist also noch da? Denn diese gefühlt fehlende Gier nach dem Ball ist mMn. ja genau das was er lernen/sich aneignen muss, um bei Werder oder überhaupt im Profifußball langfristig eine Chance zu haben....
Was mir auch auffällt, er ist nicht aggressiv. Lieber Geleitschutz geben (kennt man ja in Bremen)

...unter 50 Millionen € geht da nichts!Gerüchteküche: der englische Zweitligist Blackburn Rovers soll Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Niklas Schmidt haben. Schmidt hat bei #Werder noch Vertrag bis 2022, ist aktuell bis 2021 an Osnabrück verliehen, wo er bosher 11 Spiele (3 Tore, 1 Vorlage) absolvierte.