Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder quäl dich nicht mehr und geht ein halbes Jahr früher in Rente.
TGS wird auch nicht schneller...

Sollten beide max. Bankspieler sein.
ME wird das schon gut machen als Kapitän.

Naja wenn du die vielen Böcke bedenkst? Ich finde hölzern trifft es eigentlich ganz gut. :denk:
Let's agree to disagree.:beer:
Die Böcke haben eher etwas mit Kondition zu tun, würde ich behaupten.
Ich finde, der kann echt was am Ball.
Wenn ich das mal mit so nem Tah vergleiche, der ist in meinen Augen ein ziemlicher Holzfuss, dafür natürlich athletisch in einer ganz anderen Liga.

Let's agree to disagree.:beer:
Die Böcke haben eher etwas mit Kondition zu tun, würde ich behaupten.
Ich finde, der kann echt was am Ball.
Wenn ich das mal mit so nem Tah vergleiche, der ist in meinen Augen ein ziemlicher Holzfuss, dafür natürlich athletisch in einer ganz anderen Liga.
Ja mag durchaus sein. Ich seh da halt die Elfmeter-Verschuldungen, die Platzverweise, die Eigentore und Fast-Eigentore. :)

Ja mag durchaus sein. Ich seh da halt die Elfmeter-Verschuldungen, die Platzverweise, die Eigentore und Fast-Eigentore. :)
So Dinger fallen dann natürlich ins Gewicht,klar.
Spielerisch sehe ich uns da hinten mit Veljkovic,Friedl,Mois und Toprak generell überraschend gut aufgestellt.
Kicken können die Alle, da fiel ein Langkamp schon deutlich ab.
Die IV passt schon so.

So Dinger fallen dann natürlich ins Gewicht,klar.
Spielerisch sehe ich uns da hinten mit Veljkovic,Friedl,Mois und Toprak generell überraschend gut aufgestellt.
Kicken können die Alle, da fiel ein Langkamp schon deutlich ab.
Die IV passt schon so.

Spielerisch ja, aber wie lange noch?
Schaun wir mal wie es am Saisonende aussieht. MV und MF haben eine Vertragslaufzeit bis 2022 und sind durchaus
Verkaufskandidaten, zumindest muss aber eine VVL her. NM hat die Rückfahrtkarte mit der Finnjet schon gebucht
und die Physis von ÖT ist auch immer mal wieder angeschlagen.
Es wird interessant am Saisonende, wenn es dann auch sportlich reichen sollte, so werden wir die Baustelle
Finanzen nicht so leicht abschütteln. Dies wiederum wird enorme Konsequenzen für die Kadersubstanz haben.
Ich hatte es hier bereits geschrieben, Spieler wie Friedl und Sargent sind vom Alter und Entwicklungsstand durchaus
interessante Spieler für Bayer Leverkusen. Bayer wiederum wäre für die Entwicklung dieser Spieler aufgrund der
internationalen Etablierung eine gute Entwicklungsmöglichkeit. Die Scoutingabteilung Bayer lässt grüßen.

Auch wenn es für die erste Garde nicht (mehr) reicht: Hut ab! Fügt sich gut ins zweite Glied und akzeptiert die Entscheidung ohne rumgejaule und dann noch mit einer guten bis soliden Leistung inkl. starker Vorarbeit gg. Hanoi. Für mich eigentlich die beste Leistung als Kapitän in seiner Legislaturperiode.

Back