Oben schreibst Du, bei Werder muss ein Umbruch stattfinden und dann rufst Du nach Kruse. Passt nicht.
Ein Kruse würde wohl nicht zurück kommen, daher ist es eh hypothetisch.
Bezahlbar ist er nicht. Und ob er sich nochmal mit Baumann an einen Tisch setzen würde?
Abgesehen davon wäre er schon Qualität und Leadership. Haben wir fast nicht im Kader.
Ein kompletter Neuaufbau und ihn zurückholen, das widerspricht sich natürlich in gewisser Weise.
Auch wenn wir drin bleiben sollten, steht ein riesiger Umbruch an.
Langkamp, Bartels, Sahin, Pizarro, Bargfrede stehen wohl vor dem Abgang. Was konsequent wäre.
Lang und Vogt gehen zu ihren Vereinen zurück
Rashica wird verkauft.
Sind schon 8 Spieler.
Dazu würde ich sagen dass Moisander auch keinen neuen Vertrag von mir bekommen hätte......
Würde auch jeden anderen Spieler im Kader kritisch analysieren.
Wenn jemand eine ansprechende Ablöse bringt, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.....
Die nächsten Jahre werden wieder Kampf gegen den Abstieg. Also muss die Mannschaft bzw der Kader so zusammengestellt werden
Sollten wir absteigen gilt dasselbe. Dann braucht man einen Kader, der in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen kann und oben um den Aufstieg spielen kann. Muss aber auf die Begebenheiten der zweiten Liga Rücksicht genommen werden. Keine Schönspielerei, Athletik und Physis.... Keine Osakos etc