M
Maternus
Guest
Zwischen Pessimismus und Realismus ist ein Unterschied.....die Realisten erkennen schon, dass Moisander in den letzten Spielen weniger Tore mit ansehen musste. Pessimisten nicht.
Mir ist es auch lieber, wenn der IV aktiv ist und wird, anstatt zuzusehen, was der Gegner macht. Keine Frage. Ob die fragliche Szene ein Elfmeter war, lässt sich IMO anhand des geposteten Bilds nicht beurteilen, eine Momentaufnahme reicht für die Beurteilung einer kompletten Szene nicht aus.
Mir ist es auch lieber, wenn der IV aktiv ist und wird, anstatt zuzusehen, was der Gegner macht. Keine Frage. Ob die fragliche Szene ein Elfmeter war, lässt sich IMO anhand des geposteten Bilds nicht beurteilen, eine Momentaufnahme reicht für die Beurteilung einer kompletten Szene nicht aus.

betrachtet man die ersten Bilder so sieht man das BEIDE am Trikot zerren und halten. aber egal was vor dem Torschuss passiert ist: Moisander zieht Hrgota direkt BEIM Torschuss am Arm vom Ball weg sodass dieser den Ball nur halb trifft und nicht abschliessen kann. wäre Moisander nach der anfänglichen Klammeraktion weg geblieben und hätte ihn zum Beispiel nur mit dem Körper leicht geschoben, dann wären wir wahrscheinlich um ein Foulspiel herum gekommen. aber so ... leider Elfer!

über mehrere Sekunden erlaubt wäre, da möchte ich zu gerne mal hier die Protagonisten sehen, die sich hier gegen einen 11er durch Mäusander aussprechen, wenn sowas mal im 16er gegen unseren Stürmer nicht abgepfiffen worden wäre...