Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hier immer "Juno wird auch noch gehen....."
Wer sagt das?
So überragend war die EM von ihm nicht. Wenn keine vernünftige Angebote kommen, würde ich ihn nicht abgeben.

Einfach abwarten, was er leisten kann. Erst dann bilde ich mir über ihn ein Urteil. Selbst der beste IV wird hier scheitern, wenn wir kein schlüssiges
Defensivkonzept hinbekommen. Mit Ujah und demnächst Juno fehlen uns einen Haufen Scorerpunkte, so dass wir wahrscheinlich deutlich weniger Tore schiessen werden. Insofern alles Gute an ihn.

naja vlt können das andere kompensieren bzw dann andere spieler in den fokus rücken wie z.b. ein thy, eilers, kainz, petsos, oder einer aus der eigenen jugend, einfach abwarten, würd ich sagen^^

Herzlich Willkommen bei Werder!
Ein anderer großer Ex-Innenverteidiger von uns hat auch am 29.9. Geburtstag - insofern deute ich das mal als gutes Omen. Vielleicht sollte Niklas dann auch die 29 tragen?!?
Gruß, gsguitar

Sollte Juno tatsächlich gehen, was ich mir nicht unbedingt wünsche, könnte dies von den vorhandenen Spielern kompensiert werden (Bartels, Kainz, Grillitsch, M. Eggestein). Bei dem dann insgesamt noch vorhandenen Transfererlös sollte vordringlich sowohl ein starker IV sowie ein guter Stürmer gekauft werden.

Bereits auf der ersten Seite eines neuen Spielers, ohne daß er nur eine Minute für Werder tätig war, wird abgelästert...:rolleyes:

Willkommen in Bremen Niklas, ich bin gespannt.

So begrüßt man Spieler heute:

"Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw.. da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt"
Ups...wo steht das denn?
Muss ich glatt überlesen haben.

Muss also ein Einzelfall sein.
In der Regel somit hier eine freundliche Begrüßung hier...Moisander steht nach den berühmten 100 Tagen dann also in der Bringschuld. :)

Für mich war Moisander erstmal kein Begriff, aber ein Kumpel kennt den noch aus Holland. Hat wohl ein gutes Auge/Übersicht und Stellungsspiel und eine gute Spieleröffnung (soll heißen er kann mehr, als den Ball einfach nur hoch und weit nach vorne zu dreschen). Er soll aber auch recht verletzungsanfällig sein. Kiekt wi mol. Ich sage erstmal herzlich Willkommen.

Für mich war Moisander erstmal kein Begriff, aber ein Kumpel kennt den noch aus Holland. Hat wohl ein gutes Auge/Übersicht und Stellungsspiel und eine gute Spieleröffnung (soll heißen er kann mehr, als den Ball einfach nur hoch und weit nach vorne zu dreschen). Er soll aber auch recht verletzungsanfällig sein. Kiekt wi mol. Ich sage erstmal herzlich Willkommen.

Verletzungsprävention durch Crossfit is bei uns ja nun nich mehr so angesagt ;) ich hoffe das Niklas trotzdem fit bleibt :top:

Back