Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo meine Beste ,
hast du mir nicht gesagt , nimm hier alles sportlich . Also nich nerven lassen , wir wissen doch beide , einige wünschen Werder immer nur ..............
Ich war doch ruhig in letzter Zeit? :D
Ich kann doch nicht immer nichts sagen. :lol:
Außerdem muss ich doch meinen Captain verteidigen :klatsch:
Um den ging es ja, nicht um.mich. Das wäre mir schnurzpiepegal. :beer:

Selbst Max Kruse findet an Max Kruse was negatives bspw. Körpersprache. Also Obacht. ;)
Gibt durchaus Dinge die man diskutieren kann/darf und muss. Und wenn selbst der Trainer etwas anspricht spätestens dann sollte man einfach mitdiskutieren. Feel the flow. :ugly:
Ich diskutiere hier immer gerne mit dir ;)
Du bleibst ja normalerweise korrekt in deiner Ausdrucksweise. Mit Beschimpfungen wie Nutella-Moppel kann ich aber absolut nix anfangen und darüber werde ich mich auch in 100 Jahren noch aufregen. :tnx:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es war auf jeden fall für mich das am schönsten anzusehende gestern: wie die nürnberger ihn in manchen szenen massiv unter druck setzen wollten und er dann einfach locker lässig mit einem traumpass das pressing aushebelte und eine menge raum dahinter offen legte. wer mittlerweile immer noch meint, moisander hätte keinen spielaufbau auf spitzenmannschaft-niveau, dem kann man dann wohl auch nicht mehr helfen.

Zusammen mit Eggestein ja...

Ungemein wichtig für uns, die Säule unserer Defensive. Grandioses Aufbauspiel! Fast immer der Spieler bei uns mit den meisten Ballkontakten. Hoffentlich bleibt der von Verletzungen/Sperren verschont. Möchte mir Friedl auf seiner Position besser nicht vorstellen.

Für mich immer noch komplett unverständlich, das Kruse und nicht er unser Kapitän wurde. Für mich war diese Entscheidung ein klassisches Eigentor!

Back