B
Benni4all
Guest
Zu Satz 1 : Schit egalEs gibt hier welche die können Max nicht ab. Die werden immer was Negatives finden. Und jetzt is er auch noch Kapitän![]()
![]()

Zu Satz 2 : Jogi Löw

Zu Satz 3 : die beste Idee von FloKo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Satz 1 : Schit egalEs gibt hier welche die können Max nicht ab. Die werden immer was Negatives finden. Und jetzt is er auch noch Kapitän![]()
![]()

Zu Satz 1: Mich nervt es aberZu Satz 1 : Schit egal
Zu Satz 2 : Jogi Löw
Zu Satz 3 : die beste Idee von FloKo![]()

Zu Satz 1: Mich nervt es aber
Zu Satz 2: Der hat hoffentlich sowieso bald fertig
Zu Satz 3: Zustimmung![]()
Ich war doch ruhig in letzter Zeit?Hallo meine Beste ,
hast du mir nicht gesagt , nimm hier alles sportlich . Also nich nerven lassen , wir wissen doch beide , einige wünschen Werder immer nur ..............

...da war es wieder...Das wäre mir schnurzpiepegal.![]()
Es gibt hier welche die können Max nicht ab. Die werden immer was Negatives finden. Und jetzt is er auch noch Kapitän![]()
![]()

Ich diskutiere hier immer gerne mit dirSelbst Max Kruse findet an Max Kruse was negatives bspw. Körpersprache. Also Obacht.
Gibt durchaus Dinge die man diskutieren kann/darf und muss. Und wenn selbst der Trainer etwas anspricht spätestens dann sollte man einfach mitdiskutieren. Feel the flow.![]()

leider wollte sich ihm heute leistungstechnisch bei werder keiner so richtig anschließen.Wenn doch nur jeder in unserem Team so gut Fußball spielen könnte wie Moisander. Hoffentlich bleibt er die ganze Saison über fit.
Und ohne langfristige Sperren.Kruse kann das auch,,hab ich mal gehört .
Ist aber offenbar mit sich selbst beschäftigt.
Nächstes Jahr USA
spieler des spiels für mich heute.