G
gelöscht
Guest
liegt aber auch nur daran, das er schon Gitarre spielen kannIch lern jetzt übrigens Saskrit
![]()
wollte ich auch grad sagen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt aber auch nur daran, das er schon Gitarre spielen kannIch lern jetzt übrigens Saskrit
![]()
wollte ich auch grad sagen.wollte ich auch grad sagen.

Wieso darf man denn nicht einfach so eine Sprache lernen?
Ich war mit einem in der Klasse, dessen Eltern aus Tschechien kamen, und der hat erst in der 13. angefangen, mal ein bisschen Tschechisch zu lernen. Also so wahnsinnig ungewöhnlich find ich das jetzt nicht und würde jetzt nicht davon auf irgendwelche Wechsel schließen (zumal ich da auch gar nicht drauf gekommen wäre).
Vielleicht wurde er auch für die norwegische U21 berufen, oder so. ha ha. Das wär zumindest mal eher mein Gedanke, als dass er nach Norwegen wechseln will....?!
Sagt doch keiner das er das nicht darf! Und wir haben ja auch nicht gesagt das er wirklich nach Norwegen wechseln willl, sondern nur das das so unser erster Gedanke war! Und wenn das bei mehreren Leuten gleichzeitig so ist, scheint es sooooo abwegig nun auch wieder nicht zu sein. Ich wüsste nicht warum er nach Norwegen wechseln sollte, war einfach nur der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist.

Das war ja auch nicht als "er darf das nicht" gemeint, sondern mehr so "Warum ist das so besonderes, dass er Norwegisch lernt"![]()
! Ich hatte mich ja auch mal hingesetzt und angefangen das zu lernen und dachte mir so ey da kann ich ja mehr als du
Wieso darf man denn nicht einfach so eine Sprache lernen?
Ich war mit einem in der Klasse, dessen Eltern aus Tschechien kamen, und der hat erst in der 13. angefangen, mal ein bisschen Tschechisch zu lernen. Also so wahnsinnig ungewöhnlich find ich das jetzt nicht und würde jetzt nicht davon auf irgendwelche Wechsel schließen (zumal ich da auch gar nicht drauf gekommen wäre).
Vielleicht wurde er auch für die norwegische U21 berufen, oder so. ha ha. Das wär zumindest mal eher mein Gedanke, als dass er nach Norwegen wechseln will....?!

Also er ha schon für die deutsche U20 gespielt... vermutlich is er dann doch eher deutsch gesinnt?
Ich glaub ja, er lernt das nun, weil sein Vater ja nun Zeit hat, es ihm beizuringen.... daran isses ja gescheitet![]()
wenn Petri nicht spielen kann bzw. gleich gar nicht mitfährt, ob er dann echt gegen die Spurs ran darf/muss?
Ich würde es zumindest vermuten, da er ja aus der U23 die meiste "erfahrung" als LV hat.
Bin auf jeden Fall gespannt wer Mittwoch so alles spielen wird
Und: Mna muss nicht überall ne gelbe Karte holen, nicht wahr Niklas![]()
:applaus:Zitat von Werder-Wü;1444516:ach in der CL kann er sie sich holen ...
... in der 90sten wegen Trikotausziehen nach seinem Führungstor:applaus:

Puh also als sonderlich Torgefährlich ist mir Niklas bisher nicht aufgefallen. Wobei wer ist das eigentlich bei uns momentan![]()

Bei einem Einsatz in der CL wünsch ich ihm viel Glück!

Wann kommt er endlich wieder zurück? scheint ja ne heftige verletzung zu sein