Also Janik Löhden war nicht dabei. Wegen Schmidt ich hatte mir eingebildet ich hätte den irgendwo bei nem Spiel gesehen diese Saison, aber war wohl irgendwie wirklich nur Einbildung!
Gut, dann bin ich nicht ganz blöd bei der Sache. Wenn Jannik natürlich diese Woche dabei wäre, dann könnte sich evtl. sogar unser U23 Abwehr sehen lassen...
Gerdes, Schoppenhauer, Stallbaum, Hessel, Löhden, Maek, Andersen.
(Jemanden vergessen?)
In der Situation würde ich z.B. durchaus sagen, dass man einen Niklas Andersen mal zu den Profis schicken könnte.
Anderseits frag ich mich dann auch - bei seiner Verletztengeschichte dieses Jahr: Macht das wirklich Sinn, oder sollte er erstmal noch ne Nummer Spielpraxis bei der U23 sammeln?
Gute Argumente findet man für beides.
Stören tut mich an der gesamten Situation hier, dass es um Andersen geht.
Bei 99% der Leute hier, hab ich das Gefühl, man kennt sich 0 mit der U23 aus, aber hauptsache ma die Amas in n Profispiel reinwerfen.
Wenn das ganze hier über Dome Schmidt diskutiert würde, wär ich mit eine der ersten die gesagt hätte "Jau, lasst den Jungen mal spielen", aber bei Andersen bin ich momentan da ein bisschen kritisch.

, ich war auch schockiert das er mit 0 gelben Karten nach Jena gekommen ist. Aber kaum redet man drüber holt er sich seine erste der Saison ab. So wie wir ihn kennen!
!