Niklas Andersen

In der Verden Aller Zeitung steht das Niklas Andersen zu Werder Bremen ablösefrei wechselt von Rot Weiß Essen. Als LV.

Artikel wird nachgereicht wenn nicht wer anders schneller ist.

Herzlich Willkommen bei Werder Bremen

Ist das so? Hm, dachte er würde nach Oberhausen gehen:confused:
sehr talentierter Mann, war einer der wenigen Lichtblicke in einer völlig falsch zusammengestellten Mannschaft. Mit Wehmut denke ich an die schönen Zeiten zurück, als in essen noch Fußball gespielt wurde....

Daten zu Ihm:

Geburtsdatum: 04.08.1988
Größe: 1,91
Fuß: Links
Position: Linker Verteidiger

2 Spiele für die deutsche U20, in der letzten Saison für Essen 26 Spiele absolviert.

Falls er wirklich kommt, wäre es eine große Bereicherung für die U23.

Auch nach kicker-Informationen stehen die Verhandlungen mit dem ablösefreien Spieler kurz vor dem Abschluss. Klaus Allofs bezeichnet den Abwehrspieler als "interessanten Mann". Ob der Spieler nur für die U23 oder sogar für die Profis gedacht ist, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Quelle: Printausgabe des Kicker v. 30.6.2008, S. 39.

Niklas Andersen ist übrigens der Sohn von Jörn Andersen, dem neuen Trainer des FC Mainz 05.

Ist er eigentlich stärker als Erdem einzuschätzen, oder eher schwächer?

Ist er aktueller deutscher Jugendnationalspieler?

Ist links seine bevorzugte Seite, aber er kann auch Zentral spielen?

Hoffe nicht zuviel Fragen, aber ich kenn mich in der Regionalliga wenig aus

Ist er eigentlich stärker als Erdem einzuschätzen, oder eher schwächer?
Denke er ist besser.

Ist er aktueller deutscher Jugendnationalspieler?
2 Spiele für die deutsche U20.

Ist links seine bevorzugte Seite, aber er kann auch Zentral spielen?
Soweit ich weiß, nur links. Vielleicht noch im linken Mittelfeld.

Hoffe nicht zuviel Fragen, aber ich kenn mich in der Regionalliga wenig aus

Passt schon.

Ok danke euch :svw_applaus:

Könnte Erdem eine andere Position spielenß Würde es schade finden, wenn sie sich gegenseitig die Spielzeit nehmen, wobei es natürlich immer sein kann, daß einer der Beiden ausfällt

Wollte ich auch gerade posten.

Hat einen langen Vertrag bekommen. Man scheint echt auch für die Profis mit ihm zu planen, zumindest für die Zukunft.

Trainieren soll er ja schon mit diesen.

Wollte gerade schon schimpfen warum du den Threads hier erööfnest :p

Aber wegen KA Aussagen und seinem langen Vertrag ist es doch vollkommen legitim.

Man will ihn definitiv für die Profis aufbauen., zumal er da ja ständig mittrainieren soll

Ich habe die Threads mal unter "Mannschaft" zusammengefügt. Andersen wird ja sofort mit den Profis mittrainieren. mod6

Erst mal herzlich willkommen bei Werder und alles gute Niklas!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal: :svw_schal:

aber ich weiss nich hört sich ja gut an der Mann.

Aber 1.91 als LV?

Hab halt bedenken das der zu schell überlaufen wird von kleinen wendigen schnellen Stürmern.

Stell mir das grad vor Merte Naldo und Niklas in der Abwehr, da sollten wir aber nich gegen Spanier spielen:lol:

Vielleicht irr mich ja auch
Kann aber auch sein das er auch mal als reiner IV spielt

Wird schon was mit niklas und Werder!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal: :beer:

Ex-HSVer und Ex-Schalker!
Nagut, ich kenn den bisher auch net, also geben wir ihm eine faire Chance :).
Willkommen im Team!

Eine Verpflichtung, die Sinn macht. Einerseits ein Junge, der dem Regionalligateam weiterhelfen kann. Außerdem eine Alternative für eine Position, die im Profiteam nur spärlich besetzt ist.

Back