Nicolas Feldhahn (FC Bayern München II)

Zitat aus obigem Link:

Transfermarkt.de: Die Rivalität zwischen 1860 und dem FC Bayern: Wurde Ihnen diese schon in der Jugend eingeimpft?

Nico Feldhahn: Nein, eigentlich nicht. Ich selbst bin oder war Bayern-Fan. Man wurde halt dann auch 60-Fan und hatte nur bei Derbys Probleme bei der Zugehörigkeit (lacht). Auch bei unseren Derbys war keine solche Bayernfeindlichkeit vorhanden, da man die Spieler ja aus den gemeinsamen Münchener Fußballschulen kannte. Und mein bester Freund spielte bei Bayern.

Eigentor......... :wall:

War einer der besten Bremer Spieler dieser Hinrunde was die 2. Mannschaft von WERDER BREMEN angeht. Nun steht er auch zur Wahl zum besten Mittelfeldspieler(3.Liga) der Hinrunde. Hier

War einer der besten Bremer Spieler dieser Hinrunde was die 2. Mannschaft von WERDER BREMEN angeht. Nun steht er auch zur Wahl zum besten Mittelfeldspieler(3.Liga) der Hinrunde. Hier

Ein absolut essentiell wichtiger Mann in der U23, er hält den Laden zusammen und geht kämpferisch voran! Genau solche braucht man in einem sonst so jungen Team! Weiter so Nico!:svw_applaus:
100%WERDER

So. Aktuell sieht es so aus.

Bjoern Lindemann (Osnabrueck)
409 ( 24.19%)
Nicolas Feldhahn (Bremen II)
308 ( 18.21%)
Bjoern Ziegenbein (Wehen)
297 ( 17.56%)
Nermin Celikovic (Wuppertal)
225 ( 13.31%)
Andreas Buchner (Ingolstadt)
193 ( 11.41%)

An biju: Konnte heute erneut abstimmen. Vielleicht haste bei dir irgendeine Sperre.:lol:

Aktuell ist Feldhahn 2. Wäre auch schon ein verdienter Lohn für seine tollen Leistungen.

Wirklich schade das er geht! So ein super Typ, ich denke er war auch einer, der die Mannschaft richtig zusammengehalten und gepusht hat! Das wird richtig schwer jetzt ihn zu ersetzen! Ich wünsche ihm alles alles Gute für die Zukunft!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

Schade. Habe sehr viel von ihm gehalten. Viel, viel Glück & Erfolg weiterhin. :(

Back