Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von äppelwoi;72576:Wolter hatte glaube ich schon vor der Saison angekündigt, dass Pellatz und Mielitz rotieren werden. Oder saß Pellatz auch nicht auf der Bank?
Laut Kicker von heute lässt Wolter die Torhüter rotieren. Für Mielitz wird Pellatz die nächsten zwei Partien in Erfurt und daheim gegen Emden ins Tor rücken. Das wird auch die ganze Saison über so bleiben - zwei Spiele Mielitz, zwei Spiele Pellatz.
, aber ich halte Mielitz für stärker auch wenn er jünger ist.was mich an unseren 4 torhütern etwas stört ist die tatsache, dass vor allem nico in meinen augen zu schlecht weg kommt!
sicher hat mielitz seine fähigkeiten und ist noch jung, dennoch tut man nico keinen gefallen damit, dass er nun nicht mal mehr in der u23-mannschaft regelmäßig spielt! ganz zu schweigen von der torwartposition in der 1. mannschaft, bei der man in nächster zeit keinen "konkurrenzkampf" erwarten braucht: ich bin sicherlich kein vander-basher, doch ich hätte es besser gefunden, dass wenn man schon weiß, dass man mit mielitz einen solch talentierten back-up hat, dass man dann mit nico als nummer 2 in die saison geht und vander verleiht/verkauft

in der U23 gibt es keine Nr.1. Mielitz und Pellatz wechseln sich alle 2 Spiele ab. Mielitz wäre wohl dran gewesen, ist nun aber bei den Profis auf der Bank, da Wiese ja nun verletzt ist. So ist Mielitz im Moment der dritte Torwart der Profis, aber geteilte Nr.1 mit Pellatz bei der U23.
Guckt hier jemand Wrestling? Ich finde, Nico sieht auf dem einen Bild von der Weihnachtsfeier aus wie Randy Orton.
!