Viel Erfolg morgen! Du packst das, da bin ich mir sicher :svw_schal:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Was konnte ich da grade in der BILD lesen: Er bringt sich vor den Spielen mit "Eye of the tiger" in Stimmung. Das ist auch mein Lieblingssong. Bei dem Musikgeschmack muss der ja morgen klasse halten:svw_applaus:
An welchen Moment deiner Kindheit erinnerst du dich am besten?
"Als ich mit sechs Jahren zum ersten Mal im Tor stand, haben wir 0:10 verloren und ich habe mehrere Tage geweint"

ist ja schön, dass jetzt hier so mut zugesprochen wird. aber ich bin gespannt, was hier los sein wird, sollte nico uns das ding heute abend versauen. dann wird der arme junge hier weggewünscht bis es nicht mehr geht.
ist ja schön, dass jetzt hier so mut zugesprochen wird. aber ich bin gespannt, was hier los sein wird, sollte nico uns das ding heute abend versauen. dann wird der arme junge hier weggewünscht bis es nicht mehr geht.

Glaub ich nicht. Jeder weiß hier, dass er "nur" dritter Torwart ist, und dass er es vermutlich (noch) nicht mit Wiese aufnehmen kann. Sonst wäre er nicht dritter Torwart. Also werden ihm alle Daumen gedrückt, dass er es hinkriegt, und dass vorne ein Tor mehr fällt als er hinten reinkriegt. Sollte das nicht so sein :schulterzuck: Ist dann halt so. Ich glaub nicht, dass er dafür geteert und gefedert werden wird, selbst wenn ein Tor auf seine Kappe geht. Anderen Torhütern werden auch Fehler zugestanden.ist ja schön, dass jetzt hier so mut zugesprochen wird. aber ich bin gespannt, was hier los sein wird, sollte nico uns das ding heute abend versauen. dann wird der arme junge hier weggewünscht bis es nicht mehr geht.
Ist doch egal ob er Fehler macht....jeder macht Fehler.
Hauptsache er ist motiviert und gibt alles, der Rest kommt dann schon von alleine.