Nico-Stéphàno Pellatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was glaubt ihr - wird er im Sommer gehen oder bleiben? Wurde schon mal was in der Richtung gesagt (vom Spieler oder den Verantwortlichen)? Im Bericht zu Felix Wiedwald hört es sich ja ein bisschen so an, als könnte dieser im Sommer in die U23 hochrücken und einen Profivertrag erhalten. Das wäre dann doch gleichbedeutend mit Pelles Weggang, oder?

Ich bin grad ein bisschen verwirrt, dass Pellatz im Kader steht. Für die internationalen Spiele wurde doch eigentlich Mielitz gemeldet, oder irre ich mich da :confused:?

Wird sowas nicht von Fall zu Fall entschieden? Ich bin schon davon ausgegangen das Nico dabei sein wird. Einfach weil er gegen Cottbus auch schon im Kader war.

Wird sowas nicht von Fall zu Fall entschieden? Ich bin schon davon ausgegangen das Nico dabei sein wird. Einfach weil er gegen Cottbus auch schon im Kader war.

Na ja, aber es war ja bisher immer so, dass in den Bundesliga-Spielen, wenn Wiese verletzt war, Nico auf der Bank saß und international Sebastian Mielitz (glaube ich), wenn sich das ausgegangen ist mit den Ama-Spielen. Weil Nico für die CL nicht gemeldet war, sondern Sebastian. Deswegen verwundert es mich schon auch ein bisschen, dass er jetzt dabei ist.
Zumal er laut uefa.com immer noch gar nicht gemeldet ist.

Dann beten wir dafür, dass Vander nichts passiert.

Wie passend wäre es, wenn Pellatz eingewechselt werden muss, wir das Spiel knapp gewinnen und am grünen Tisch rausfliegen, weil Pellatz nicht gemeldet war ;)

Jetzt hat es sich geklärt - Sebastian Mielitz hatte noch eine Klausur in der Schule und konnte deswegen erst später nachfliegen, deswegen "musste" Nico erstmal mit - aber auf der Bank wird dann Mielitz sitzen.

Nachdem es auch die Kreiszeitung jetzt hat, scheint es ja immer wahrscheinlicher zu werden....

Wenn du spielen solltest: Viel Erfolg, Nico, du packst das schon!

Ich zieh' auch mein Pellatz-Trikot als Glücksbringer an. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back