Ich dachte in seinem Vertrag hatte er ne Einsatzgarantie als Stammtorhüter???
Deswegen is er doch auf die Insel (*g*).
Deswegen is er doch auf die Insel (*g*).Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen is er doch auf die Insel (*g*).Ich dachte in seinem Vertrag hatte er ne Einsatzgarantie als Stammtorhüter???Deswegen is er doch auf die Insel (*g*).
Das hatte ich eigentlich auch gedacht und bin nun doch überrascht zu hören das es nicht so ist. Vielleicht kommt er ja bald nach Deutschland zurück.
Etwas spät kommt hier die Lösung:Ich bin auch...verwirrt!^^
Verwirrung: Laut griechischer Medien soll Ex-Hertha-Talent Nico Pellatz (23) kurz vor der Unterschrift in Berlin stehen. Der Keeper wechselte 2007 aus der Hauptstadt nach Bremen, 2008 ging er von dort nach Zypern zu Apollon Limassol. Seit dem Rauswurf von Thomas von Heesen spielt er dort keine Rolle mehr. Jetzt die Rückkehr in seine Geburtsstadt? Carlos Fleischmann, bei dessen Agentur „Creative Talents“ Pellatz seit Anfang März unter Vertrag steht, zur B.Z.: „Davon weiß ich nichts.“
Würde ich gut finden, wenn er wieder in Deutschland spielt. Talent hat er jedenfalls.
Warum er von uns weg ging habe ich nie verstanden, war es das große Geld oder der Wunsch 1. Keeper zu sein, oder wollte Werder ihn nicht mehr?
Geht mir auch so, das mit dem In-Deutschland-Spielen.
Er ist damals gegangen, weil Werder ihn nicht mehr wollte. Miele und er hatten sich in seinem letzten Jahr den Posten im U23-Tor geteilt, und das ist an sich ja schon irgendwie doof. Dann kam Felix Wiedwald nach, und Pelle war... über, irgendwie.
Ist bei Mainz 05 im Probetraining: http://tinyurl.com/34w7gjy
Freut mich für ihn! :applaus:
Hoffentlich kriegt er einen Vertrag!
Ich drück ihm auch Daumen das es klappt mit nem Vertrag!
Ist Pellatz denn jetzt verpflichtet worden oder hat sich das erledigt, da Müller ja wohl doch nicht so schwer verletzt ist?