Dennis81
WVSC Sieger 287
Sei nicht zu enttäuscht.Dieses geile Tor, was aber unterm Strich nix wert is.
Guck ich gleich.![]()
Das Tor war okay. Gut durchgesetzt. Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht zu enttäuscht.Dieses geile Tor, was aber unterm Strich nix wert is.
Guck ich gleich.![]()
Wat feiern dat denn dann Alle?Sei nicht zu enttäuscht.
Das Tor war okay. Gut durchgesetzt. Ende.
Wat feiern dat denn dann Alle?

Ja, sie hat so ihre Lieblinge.Nur die OFW....weil die Woltemadefixiert ist![]()

Ich glaub eher, dass du OFW fixiert bist. Hab hier nicht mal damit angefangen.Nur die OFW....weil die Woltemadefixiert ist![]()

Jetzt verscheuch ihn nicht wieder!Ich glaub eher, dass du OFW fixiert bist. Hab hier nicht mal damit angefangen.![]()

Ich bin hier sicher die Allerletzte die ihn verscheuchen würde.Jetzt verscheuch ihn nicht wieder!![]()

K. A.Wat feiern dat denn dann Alle?
Klaus Allofs?
Keine Ahnung geht auchKlaus Allofs?
Ja, 3 Punkte gegen Hertha.
Hab hier nicht mal damit angefangen

Jetzt verscheuch ihn nicht wieder!
immer stänkert die gegen mich....diese Hexe...verbrennt sie! 
Fürchterliche Frau, dazu noch Schalkeaffin.Jaimmer stänkert die gegen mich....diese Hexe...verbrennt sie!
![]()

Hab es nicht mal gesehen.
Ich sag mal schuldigung.
Düsseldoof dreht mal eben.

Sein Vorteil sind seine langen Stelzen. Ohne Faulspiel kommst Du nicht an den Ball, weil dieser 3 Meter, oder so, am Fuß geführt wird.Also ich hab jetzt das Woltemadetor gesehen, war schon geil!![]()
Stell ich mir trotzdem schwierig vor, denn Ball so zu führen, bei den Maßen.Sein Vorteil sind seine langen Stelzen. Ohne Faulspiel kommst Du nicht an den Ball, weil dieser 3 Meter, oder so, am Fuß geführt wird.
Wahnsinn, was er jetzt auch in der zweiten Halbzeit spielt, ist der stark geworden.