Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stadion: 08/15, hässlich, völlig stillos, mitten im nichts
Stimmung: zu tode geklatschpappt,![]()

Purer Neid, mehr fällt mir zu so einem Schwachsinn nicht mehr ein...
Dann sage ich mal zum Weserstadion: 80 Mios für so einen Umbau auszugeben grenzt an Geldvernichtung...
Stimmung: Oft zum einschlafen, in der Regel sind fast nur die Gästefans zu hören und das einzige, was die feinen und völlig verwöhnten Süd-und Nordtribünenzuschauer von sich geben sind Pfiffe gegen die eigenen Spieler...
Aber wers mag...
Gruß vom
Werder-Oldie
Beim Weserstadion werden die leeren Ecken kritisiert... was ist dort damit?.,..

also ich kann die aussage deines vorredners vollkommen verstehen werder-oldie..
es ist 08/15 wie alle neugebauten " arenen ".. stimmung bezeichne ich auch nicht durch dieses klatschjedriss.. ohne dies wär es sehr leise gewesen.. aber ich gebe dir im bezug auf unsere geraden natürlich recht..
Ich war nicht da, kenne nur Bilder, aber das sieht doch von außen aus wie ein Baumarkt...

Was ist ein Solarmarkt?Und das Weserstadion sieht von außen wie ein Solarmarkt aus...![]()
Finde das Mainzer übrigens für einen Neubau innen auch nicht toll.
) habe ich null Bock mehr, ganz abgesehen davon, das bei Auswärtspielen eine ganz andere Stimmung herrscht, auch bei den Werder-Fans.
. Gar nicht lustig im dunkeln zurück, ohne Beleuchtung aber dafür Radfahrer in den Hacken.
Kommt nicht so lustig, gerad wenn man selbst Kinder dabei hat.
Wollte Hunt schon in die Wüste schicken, aber nach seinem Traumtor......