Neues Jahr - Tread

Hier alle Glückwünsche für's neue Jahr 2011 rein.:)

Ich wünsche allen Werder.de Usern ein frohes neues Jahr und guten Rutsch. Auf das Werder eine gute Rückrunde sowie Hinrunde spielt. Das gute NEuzugänge kommen.:applaus:

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Siege wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich euch eine tolle Silvesternacht :)

Allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Und trinkt nicht zu viel heute Nacht, sonst :wuerg:
:D

Ich wünsche der Forenleitung, den Mods und allen anderen Usern einen guten Rutsch in das neue Jahr. :beer:

Bleibt gesund und munter, dann wird das neue Jahr umso bunter. :D

Wünsche auch allen Foris einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.
Und es bleibt natürlich zu hoffen, dass wir 2011 irgendwann endlich wieder das alte Gesicht von Werder zu sehen bekommen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Habt eine schöne Feier und taucht hier wieder gesund und munter im nächsten Jahr auf. :)

Fußballtechnisch wünsche ich uns allen einen gesunden Naldo, einen nicht mehr verletzten Pizza, dass alle gesunden Spieler auch gesund bleiben, alle ihr Topniveau erreichen, dass unsere Abwehr abwehrt was abzuwehren gilt, eine kreatives Mittelfeld, dass die Stürmer öfter das Tor treffen und ein paar Verstärkungen für das Team. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche uns allen eine gute Rückrunde. :D

ich wünsche auch allen hier ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2011. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle möglichen gute Vorsätze erfolgreich eingehalten werden. :grinsen:

:beer::beer::applaus::dance::applaus::beer::beer:

So ich mache mich jetzt auf den Weg zur Silvesterparty.
Ich wünsche allen eine schöne restliche Zeit in 2010, einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011. :)

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und viel spaß beim Feiern heute.
Ich hoffe alle eure Wünsche für 2011 gehen in erfüllung
und das Wir bald das Alte WERDER BREMEN sehen und eine erfolgreiche Rückrunde sehen.Denn ich möchte nicht 12 monate ohne Internatinalen Fußball sehen.

Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011 an alle, die dies lesen... :beer:

Euch allen ein schönes und Erfolgreiches Jahr 2011.Vielleicht ja noch in die Euro League.;)

Ich werde mich bemühen öffters mal vorbeizuschauen.:)

Moin Moin,ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
Ich hoffe es geht den meisten nicht so kagge wie mir :D

Back