Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss mal sagen, dass ich das neue Forum echt gut finde!

...technisch hat es viele nette, moderne Optionen, die das Schreiben / Surfen angenehm machen

und die Tatsache, dass alle Nutzer irgendwie registriert sind, verspricht fruchtbare, niveauvoll Konversationen, ganz ohne sonst übliche Beleidigungen / Profilierungsversuche / Gespamme, etc.!

:beer:

Kleine Anmerkung wenn man Threads ignoriert: Wenn ich einen Thread ignoriert habe, in diesem aber ein Beitrag verfasst wird, dann sehe ich den Thread wieder, wenn ich in der "Werder Bremen Forum" Ansicht bin. Klartext:

Ich bin in der Übersicht, der Thread liegt im Off Topic. Ist es der letzte Beitrag im Off Topic gewesen, sehe ich den Thread in der Übersicht unter Off Topic.

Frage: Ist der Fehler meldenswert? Denn eigentlich wollte ich diesen Thread gar nicht mehr sehen, daher ja auch das Ignorieren.

kurze Frage, ich bin angemeldet aber finde das Kontrollzentrum nicht. Wenn ich oben rechts das Menü öffnen möchte passiert leider nicht. Problem besteht bei verschiedenen Browsern. Irgendeine Idee? Danke schon mal im Voraus

Das neue Forum ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wie alle die daran mitgewirkt haben.

Jetzt haben sie es mal geschafft. Ich bin nach zig Mail´s endlich wieder drin im Forum.

Alle PN´s, alle Beiträge, alles weg. Bin ja quasi ein neuer User.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back