Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso flieg ich alle Nase lang aus dem Forum? Außerdem kann ich nicht zitieren, kommt grundsätzlich ne Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe?

Ein Post von mir war erst sichtbar, nachdem ich ihn verändert habe, ist er komplett verschwunden. Muss ich das kapieren?

Erklärung bitte für Blondinen. :tnx:

Edit:
Habe meinen Beitrag wiedergefunden. Bin aber noch verwirrter als vorher.
Es ging um meinen Post in "User Neuvorstellungen". Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse, ist er da. Lasse ich mir Seite 2 direkt anzeigen, ist er weg! Muss ich hoffentlich nicht verstehen!?

:confused: Also wie jetzt?

Ich konnte nicht zitieren. Es kam eine Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung hätte (ich war eingeloggt). Kurz danach war ich automatisch ausgeloggt. Habe mich wieder eingeloggt und keine 10 Minuten später war ich wieder automatisch ausgeloggt. Mach seit dem ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" und das Problem ist gegessen.

Meinen geschriebenen Beitrag konnte ich, warum auch immer nur über "zeige neuen Beitrag" aufrufen. Wenn ich die Seite direkt angewählt habe, war er nicht da, auch nach F5 drücken nicht.

Keine Ahnung warum, jetzt geht alles.

lol, ich wundere mich die ganze zeit....

ich hab die SIGS gesperrt... *lol*

Ich finde SIGS bei den Mods garnicht so falsch, wenn da Hinweise drin stehen. bzw. Links.

Auf meiner is Poldi mit dem Spruch

"Findsch voll geil ey, das Du hier so mitmachst und so. Isch bin hier auch voll neu, is cool oda? "

Ich hab auch Post von Torsten bekommen. :D
Der hat ja auch genug Zeit gehabt die letzten eineinhalb EM-Spiele. Da hat er jede Menge Postkarten geschrieben. Hat deswegen auch so lange gedauert. Am Mittwoch dann die Verzögerung, weil er ja plötzlich für Rolfes reinmusste. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back