Weiß nicht wo es besser passt. Muss mal das Forum loben. Über 1100 Benutzer momentan hier unterwegs und nicht die geringste beeinflussung der Ladezeiten. Top![]()
Stimmt. Hab generell noch keine Serverprobleme hier erlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht wo es besser passt. Muss mal das Forum loben. Über 1100 Benutzer momentan hier unterwegs und nicht die geringste beeinflussung der Ladezeiten. Top![]()

Zitat von [svwbadener];138538:Noch einmal Danke für die Foren-Ignore-Funktion.![]()

zu.Bei dem Quark, den einige gerade wieder ausrülpsen, wäre ein gepflegter Serverabsturz eine echte Wohltat.
GWG Niedersachse
Tja, das hängt davon ab, wie man Diskussion versteht. Den klassischen Austausch von Argumenten, vielleicht sogar gewürzt mit ein paar rhetorischen Finessen, wirst du hier vergeblich suchen. Allzu viele verstehen unter Diskussion nur das Rausrotzen der eigenen Befindlichkeit und reagieren beleidigt, wenn jemand ihre Ansichten nicht teilt.
GWG Niedersachse
Die Leute im Neuverpflichtungsforum waren aber auch im alten Forum zum Teil nicht normal und ich bin mir sicher, dass es auch im worum nicht anders sein wird. Das hat absolut nichts mit dem neuen Forum zu tun.
Ich hab die Threads mal überflogen und muss sagen, dass die Diskussionen im Worum wesentlich angenehmer, entspannter und inhaltsreicher sind.
Das liegt sicher vor allem daran, dass die Userzahl nicht so groß ist wie hier und es aufgrunddessen dort auch nicht so viele User gibt, die grad mal in der Stimmung sind ihrem Ärger Luft zu machen.