Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da verlangst du ja was von mir. Das ist eigentlich mein Lieblingsbereich :(

Die Ignorefunktion benutz, aber 01-20 User ignorieren wäre wohl auch etwas überzogen

Das mach ich doch. Ich hab nicht gesagt, daß ich abhauen werde sondern versuchen möchte es mit zu ändern.

Du willst mir doch nicht etwa unterstellen, daß ich nichts zur Diskussionskultur beitrage?

Oder versteh ich deine Aussage falsch?

Ich hab vollstes Vertrauen in die Arbeit der Mods, aber Ignore-Funktion hin oder her, haltet bitte, um das Kind beim Namen zu nennen, den User nicu21 und seine fortlaufende Demontage eines Teilsinns der Neuaufsetzung des Forums im Auge.

Ja! Mein Beitrag war eigentlich noch nicht mal an doch gerichtet, sondern an alle, die nach gerade einmal einer Woche soviel Ungeduld dem neuen Forum entgegen bringen. Heir wird sich noch einiges tun. Lass erstmal die Saison beginnen, dann sieht das schon alles ganz anders aus.

:beer:

:beer:

Das werde ich ja auch definitiv tun. Hatte mir halt nur mehr versprochen. Dachte z.B. auch das ein bestimmter User sich nun ein bißchen zurückhalöten wird nach seinen Erfahrungen im alten Forum, aber na ja. Er würde jetzt eh sagen, daß er nur seine Meinung sagt :rolleyes::D
Probleme mit den mods hab ich übrigens auch nicht, da bin ich relativ zufrieden und selber keien negativen Erfahrungen gemacht.

Ok einer hat mich mal aus versehen verwarnt(glaube ich weiß auch wer :)), aber es wurde sich sofort entschuldigt und alles schnell geklärt ;)

Zur Diskussionskultur:

Das Board wurde erneuert... nicht die aktiven Teilnehmer und deren Ausführungen :( Wieso sollte man also eine Erwartungshaltung in diese Richtung haben?

vielleich weil er gefühlte 100 Beiträge pro Tag spamt.:)

Nee im ernst, weiss net warum seine lertzten posts warten eigentlich ok.

Vielleicht hat er sich mit anderen per PN gebasht!:stirn:

Ich wollte einfach mal Danke sagen fürs neue Forum, im alten hatte ich mich mal vom Kickermanagerspiel abgesehen seit 2005 ja ausgeklinkt wegen Unzumutbarkeit. Bei diesen Neubeginn bin ich aber wieder gerne dabei! :)

Gruß Lucky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back