Ehrlich gesagt zu den den Vorschlägen passts doch eigentlich ganz gut. Und an das blau-rot im Logo ist man ja schon gewöhnt... Und wer weiß ob die Franzosen den Zusatz " la banque..." überhaupt drauf lassen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da benutzt man schon smiles, aber verstanden wird es nicht.![]()

Hab ich auch überlegt, habs aber erstmal stehen lassen, weil ich denke, dass da DEFINITIV was drunter stehen wird, weil viele leute ja garnicht wissen was dieses Credit Mutuel sein soll.der zusatz wird mit sicherheit nicht dort stehen bleiben
der zusatz wird mit sicherheit nicht dort stehen bleiben. erst recht nicht auf französisch.
Der claim "créateur d'automobiles" wird von Renault übrigens in Deutschland nicht mehr verwendet, zumindest im TV.aber auch ein französisches unternehmen will im ausland verstanden werden. der renault-slogan "créateur d'automobiles" sollte den frz ursprung unterstreichen (in frankreich gabs in z.b. nicht vertont) und war auch für deutsche leicht verständlich. bei einem finanzunternehmen, das global handelt, macht das weniger sinn.
zum sponsor logo, ich hab noch kein sponsor auf dem trikot gesehen der sein schlagsatz mit drauf druckt?!?

für gewöhnlich kann man mit dem Sponsor ja auch was verbinden. aber bei CREDIT MUTUEL stehen doch wahrscheinlich viele aufm Schlauch.
und ich mein HIER steht ja auch was drunter, oder?![]()
für gewöhnlich kann man mit dem Sponsor ja auch was verbinden. aber bei CREDIT MUTUEL stehen doch wahrscheinlich viele aufm Schlauch.
und ich mein HIER steht ja auch was drunter, oder?![]()
ich glaub nur nackt is billiger war der alte slogan

Zitat von Beck´s.78;216656:Hallo, wie aus der Zeitung erfahren wechselt Golfsburg auch den Ausrüster...
http://www.vflwolfsburg.de/55006+M598b4cd35e1.html
und wenn bei Dortmund der Nike vertrag auch nicht verlängert wird werden die Vereine auch weniger die Nike tragen... :applaus::applaus::applaus:
Nee nee das ist immer noch Nike
Vor allem...adidas, die weltweit führende FußballmarkeNee nee das ist immer noch Nike
![]()
Ab jetzt könnt Ihr bei Euren Designs das Citibank Logo durch das Credit Mutuel Logo ersetzen. Wie man liest, wird ab der neuen Saison das Citibank nicht mehr benutzt.
Zitat von Beck´s.78;216656:Hallo, wie aus der Zeitung erfahren wechselt Golfsburg auch den Ausrüster...
http://www.vflwolfsburg.de/55006+M598b4cd35e1.html
und wenn bei Dortmund der Nike vertrag auch nicht verlängert wird werden die Vereine auch weniger die Nike tragen... :applaus::applaus::applaus:
Liest sich eher so, dass für den deutschen Markt eine völlig neue Marke entsteht, die nur unter dem Dach der Credit Mutuel agiert.
Ich lass mich überraschen.