Neuer Nickname?!

EtwasOrdnungImChaos bleibt EtwasOrdnungImChaos

Chromberg5000 ist also weiterhin exclusiv auf eoic.de zu lesen!
EOIC.de ist das erfolgreichste Meta-Blog er Welt, das sich der textlichen Begleitung des Werder-Forums widmet. Chromberg5000 wird mehrmals die Woche durchweg lesenswerte Texte zum Geschehen in diesem Forum auf eoic.de veröffentlichen.
EtwasOrdnungImChaos ist der Name, der Teil des Geschehens ist.

Gott zum Gruße, liebe Freunde. :tnx:

ich bin nun kein könig mehr, sondern nur noch die linse :(
musste meinen fälschlicherweise erbrechtlichen titel wohl abgeben...

Sooo... ich hab mich nun auch doch angemeldet. Dachte erst daran, es nicht zu tun. Aber Violante bleibt Violante. Schön, dass einige derjenigen, die ich gerne lese, auch mit rübergekommen sind. :)

Nick ist geblieben. Wer will mir den auch schon wegnehmen ;)

Er ist eigentlich ein Passwort in meiner Lehrfirma gewesen und setzt sich aus meinen Initialien und dem C für Cuxhaven zusammen.

Als Passwort mehr als GEistreich, zumal alle anderen Azubipaswörter genauso aufgebaut waren :stirn:

Moin, Moin !

So, nachdem ich laaaaange überlegt hatte, von wegen "Gehst'e nun mit rüber - Oder nicht" ...

Da ich ja bereits seit der Geburts-Stunde von WOL 1.0 immer fleissig mitgelesen habe, mußte die Registrierung einfach sein. Poste zwar i.d.R. weniger, wollte aber ja zumindest die theoretische Möglichkeit haben, meinen Käse auch loszuwerden, falls mir doch mal danach ist. :D

Alter Nick: Kassenwart :)

:beer:

Back