R
RuDe_ERSATZ
Guest
Mein "richtiger" Account war heute das letzte mal um 11:53 Uhr aktiv. Wie kann das sein?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein "richtiger" Account war heute das letzte mal um 11:53 Uhr aktiv. Wie kann das sein?!![]()
Werdiknight 26.06.2008 01.01.1970 01:00

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1501089:
War ja fast zu erwarten, dass auch Mods vor der dunklen Seite des neuen Forums nicht sicher sind.
Jo. Hier auch Ersatz. Und zwar von Werdiknight. Dieser Name war als Ersatz-Version aber auch nicht zulässig.![]()
vorher konnte man ja angemeldet bleiben sodass immer wenn ich aufs forum gegangen bin sofort angemeldet war
geht das jetzt nicht mehr ?
weil immer wenn ich aufs forum klicke muss ich mich neu einloggen
Zitat von [SVW]Andi;1500836:Hat zwar erstmal ein wenig gedauert, bis ich hier durchgeblickt habe - aber letztendlich ist bei mir alles beim alten geblieben![]()

Und PNs als dkbs oder Beanstandungen kann ich im Moment auch nicht beantworten oder bearbeiten.
Zitat von [SVW]Andi;1500836:Hat zwar erstmal ein wenig gedauert, bis ich hier durchgeblickt habe - aber letztendlich ist bei mir alles beim alten geblieben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1501206:Hahaha!!! Ich konnte jetzt meinen Account verknüpfen! Endlich!
... einloggen geht dennoch nicht...
Willkommen bei den anderen. So war es die ganze Zeit bei mir.
Kann man denn seinen Account auf der Seite nicht löschen? Das ist doch selten dämlich. Ich würde den nämlich gerne löschen und das Ganze nochmal von vorne versuchen.

Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber JETZT klappt es mit dem Nick. Habe allerdings auch keinen Ersatznick genutzt...