Neuer Nickname?!

Mein "richtiger" Account war heute das letzte mal um 11:53 Uhr aktiv. Wie kann das sein?! :rolleyes:

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1501089:
:D

War ja fast zu erwarten, dass auch Mods vor der dunklen Seite des neuen Forums nicht sicher sind. ;)

Jo. Hier auch Ersatz. Und zwar von Werdiknight. Dieser Name war als Ersatz-Version aber auch nicht zulässig. :D

Ja, betrifft mich auch. Übernahme funktioniert hier nicht, aber vielleicht klappt es zuhause besser. Bis dahin bin ich als untoter Mod YPSULA hier unterwegs. :cool:

vorher konnte man ja angemeldet bleiben sodass immer wenn ich aufs forum gegangen bin sofort angemeldet war
geht das jetzt nicht mehr ?
weil immer wenn ich aufs forum klicke muss ich mich neu einloggen

Es hat funktioniert. Ich bin wieder da. Nach dem 20.000sten Versuch. :applaus:
Nur das ich mich jetzt mit nem andern Usernamen anmelden musste, damit ich hier trotzdem el_ben sein kann. :confused:

Bei mir ging alles ratzfatz für das "neue Forum". :)
Mache das bereits zum 2. Mal, schöner ist das Forum in allen Jahren nicht geworden.
Ich finde die neuen Seiten echt blöd!!!!!! :mad:
Na ja, man gewöhnt sich irgendwann an diese Umgestaltung.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1501206:
Hahaha!!! Ich konnte jetzt meinen Account verknüpfen! Endlich!

... einloggen geht dennoch nicht...

Willkommen bei den anderen. So war es die ganze Zeit bei mir.

Kann man denn seinen Account auf der Seite nicht löschen? Das ist doch selten dämlich. Ich würde den nämlich gerne löschen und das Ganze nochmal von vorne versuchen.

Willkommen bei den anderen. So war es die ganze Zeit bei mir.

Kann man denn seinen Account auf der Seite nicht löschen? Das ist doch selten dämlich. Ich würde den nämlich gerne löschen und das Ganze nochmal von vorne versuchen.

"Melden Sie sich zunächst mit Ihren Werder.de-Zugangsdaten an, Sie werden dann automatisch auf das Forum geleitet."

Schon toll, dass man weiter geleitet wird, aber im Forum nicht eingelogt ist, nicht wahr? :D

Back