Neuer Nickname?!

auch ich gehöre der sektion ERSATZ an :D

zumindest bis ich meine Accounts zusammenpacken kann !

Die Startseite finde ich jetzt gar nicht so übel. Was mich aber vor allem gefreut hat, dass die endlich (!!) ein Online-Kontakt-Formular eingeführt haben. Das geht viel schneller und kostet weniger, als da jedesmal anzurufen...

:D

btw: ich biete mein avatar für alle ERSATZleute zur kopie an :)

habe es auch etwas größer auf der festplatte bei interesse PN :D

Bei mir hat es geklappt puuhhh!!!

Die Seite allgemein finde ich jetzt nicht so übel, passt schon. Aber das Forum geht gar nicht bekomme schon Kopfschmerzen.

:D

btw: ich biete mein avatar für alle ERSATZleute zur kopie an :)

Jo besten Dank, sehr schön! :D Immerhin funzt es wohl bei genug Leuten nicht, als dass man es komplett ignorieren könnte ;)

Die Website an sich finde ich eingentlich ziemlich übersichtlich und gelungen, das alte Werder.de war schon ziemlich altbacken. An das Forum gewöhne ich mich auch schon irgendwie... hauptsache ich bekomme meinen alten Account zurück! :wild:

Was mir gut gefällt: anscheinend wurde die "Postkarte" für die Anmeldung ja wieder abgeschafft ;)

Bin auch als Ersatz da. Und hoffe dringend, dass man da irgendwas lösen kann.
Und PNs als dkbs oder Beanstandungen kann ich im Moment auch nicht beantworten oder bearbeiten.

MFG Dkbs

Vielleicht schick ich meinem alten Account mal ne PN :D

...und warum wird mein schönes neues Bild jetzt noch nicht angezeigt!:rolleyes:

Leck mich am A****....

Neues Design gefällt mir überhaupt nicht und dann kann man sich noch nicht einmal mit seinen Daten einloggen.

Back