Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Saison, so wurde es gesagt, hat Werder sogar beantragt ein Auswärtsspiel zu haben, wegen des Stadionumbaus.

.Ach, auch beide Auswärstspiele in meiner Region erst wieder 2009 - was soll man da sagen. Naja, das Restprogramm zum Ende der Saison (abgesehen vom HSV) sieht zumindest ganz gut aus. 

FALSCH! Heimspiel in Wolfsburg! :applaus:

Wie schade, ich kann nicht zu dem Schalkespiel. Jetzt muss ich mir doch glatt überlegen, welchem Werderfan ich meine beiden Dauerkartentickets für die Ostkurve zum Originalpreis überlasse. Hust.
Wenn du die wirklich verkaufen willst kannst du dich ja mal melden, ich nehme die dann sofort!!!Insgesamt nicht schlecht, nur am 34. Spieltag wieder ein Auswärtsspiel, diesmal in Wolfsburg am 23.05.09, wir bekommen vom DFB einfach kein Saisonendspiel in Bremen... !!
Diese Saison, so wurde es gesagt, hat Werder sogar beantragt ein Auswärtsspiel zu haben, wegen des Stadionumbaus.
Wie schade, ich kann nicht zu dem Schalkespiel. Jetzt muss ich mir doch glatt überlegen, welchem Werderfan ich meine beiden Dauerkartentickets für die Ostkurve zum Originalpreis überlasse. Hust.
boah, hätten die nit auch direkt münchen mit terminieren können...
ich will doch auch ein bezahlbares zugticket bekommen...
aber bisher alles samstagsspiele ist prima...
EDIT: die terminierung für den 5.spieltag wird dann sicherlich erst wieder 2wochen vorm spiel passieren
Da jedoch Werder und die Bauern am Di oder Mi CL spielen und min. 3 Mannschaften am Do im Uefacup ist die Wahrscheinlichkeit für ein Samstagsspiel nahe der 100%
so genau hatte ich mir den rahmenterminplan gar nicht angeschaut,
aber deine begründung ist recht schlüssig...