G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;873251:Japp =) Ich freu mich auch schon. Ist dir mittlerweile was eingefallen, das du aus Norwegen brauchen könntest?
Nein, aber lieb, dass du nochmal fragst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;873251:Japp =) Ich freu mich auch schon. Ist dir mittlerweile was eingefallen, das du aus Norwegen brauchen könntest?

Zitat von Melä;873258:Und? Pläne fürs Wochenende?
Zitat von Melä;873258:Und? Pläne fürs Wochenende?
Zitat von Melä;873315:Ich versteh eh noch immer nicht, wie du dir da im Stadion nicht noch was geholt hast, wenn du eh schon nicht auf dem Damm warst *g*

Zitat von Melä;873326:ich seh schon, ich muss mich vorbereiten für nächstes wochenende. mal hoffen, dass mein minikoffer auch gross genug ist für eine stadiontur im winter![]()
so, jetzt bin ich eben beim lunch. bis gleich

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873355:Ja, lass aber bitte das Schwarz-Gelbe Trikot zuhause, ansonsten tickt Hasi aus.![]()
Zitat von Melä;874125:huch, das seh ich ja jetzt erst hier... aber sag mal, woher weisst du denn das schon wieder? ich kann mich nicht erinnern, das hier mal erwähnt zu haben?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874134:1. Mareike
2. Facebook
![]()
seit facebook kann man ja nix mehr verheimlichen, aber keine sorge, da kommt nur das werder trikot reinZitat von Melä;874149:oh, ich vergassseit facebook kann man ja nix mehr verheimlichen, aber keine sorge, da kommt nur das werder trikot rein

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;874155:Ach, meine Abneigung gegenüber Schwarz-Gelb hält sich stark in Grenzen. Solange du Blau-Weiß weg lässt ist alles voll i.O.![]()
![]()
auf jeden fall nicht, so lange ich ein schwarz gelbes trikot im schrank hängen hab...Zitat von Melä;874178:keine angst, ich glaube das wird nicht passierenauf jeden fall nicht, so lange ich ein schwarz gelbes trikot im schrank hängen hab...
Zitat von Melä;879950: